PayPal - offene Zahlung?

1 Antwort

Dann wünscht Paypal ziemlicher Sicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den Nutzungsbedingungen.

Alternativ rufe bei Paypal an, was los ist:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link.

Paypal-Konto eingeschränkt, wird Offene Zahlung trotzdem weitergeleitet?

Mein Paypal-Konto wurde heute eingeschränkt. Ich habe noch eine Offene Zahlung per Überweisung ich habe Überwiesen, jetzt wollte ich fragen ob das Geld an den Verkäufer weitergeleitet wird? Weil mein Paypal-Konto ist ja eingeschränkt!

...zur Frage

paypal Zahlung begleichen

Wie begleiche ich eine paypal Rechnung? Bei meinem paypal Konto stehen 3 offene Rechnungen. Wie kann ich diese begleichen ohne Guthaben auf das paypal Konto einzahlen zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich eine offene Zahlung in Paypal stonieren?

Hi, ich habe einen Artikel gekauft, der nicht automatisch vom Konto abgebucht wurde sondern als offen gekennzeichnet wurde. Ich frage mich jetzt wo ich die Bestellung stornieren kann.

...zur Frage

Wie storniere ich eine offene Zahlung (PayPal)?

...zur Frage

Paypal Zahlung offen (Autorisiert)(Apple)?

Hallo ich habe gestern ein iPhone im Internet gekauft also auf der offiziellen Apple Seite. Die Bestellung wird schon für den Versand vorbereitet. Doch in PayPal steht die Zahlung als offen bzw. Autorisiert. Normalerweise konnte ich immer sofort mir PayPal bezahlen ( der Betrag wurde automatisch vom Konto abgezogen). Weiß einer warum das so ist ? Danke

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?