Paypal - Konto nicht gedeckt, zieht Paypal automatisch nochmal ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann gibt es innerhalb von 10Werktagen eine Sonderlastschrift von mindestens weiteren 5€ Verzugsgebühr.Bei wiederholten mal wird der Paypal Account dauerhaft gesperrt.Das kann als Betrug gewertet werden wenn man mit fehlender Kontodeckung bewusst Paypal ELV angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal wird das Geld wieder einziehen zuzüglich 5,00 Euro für eine geplatze Lastschrift.

Wenn das Konto dann ein zweites Mal nicht gedeckt ist, wird es gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht ganz: auch wenn das Paypal-Guthaben 0,00 Euro beträgt, ist das Paypal-Konto doch mit Deinem Girokonto oder Deiner Kreditkarte hinterlegt. Dann zieht Paypal automatisch von dort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?