Paypal - Konto kann nicht bestätigt werden?

1 Antwort

Du loggst Dich über die Paypal-App bei Paypal ein?

Dann wechsele an einen PC oder Laptop. Die Paypal-App ist bekanntweise fehlerbehaftet.

Paypal Bestätigung - Bankkonto

"Wir haben Ihnen eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode gesendet. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie ihn unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen"

Hallo Leute, wollte mich bei Paypal anmelden und muss das Bankkonto bestätigen. Es taucht diese Nachricht auf und meine Frage ist, wo ich diesen vierstelligen Bestätigungscode finde. "Kontoauszug" -> Heißt das ich muss zum Automaten und mir einen abholen? Und da ist er dann drauf? Geht das online nicht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Paypal konto nicht bestätigt, schon bezahlt?

Hallo,
Ich habe etwas mit meinem neuen Paypal-Konto bestellt, jedoch vergessen, vorher das Bankkonto zu bestätigen. In den Details steht, dass normal mit dem Bankonto bezahlt wurde. Jetzt steht da -32€ (in dem Wert hab ich bestellt). Wenn ich jetzt morgen das Konto bestätige, ist der Kauf dann normal durchgeführt? Hab gerade irgendwie Angst :/
Lg

...zur Frage

Paypal Email Bestätigungscode nicht eingebbar?

Nachdem ich mein Konto bestätigt habe muss ich nur noch meine Email Adresse bestätigen. Ich bekomme auch die Mail + Code, jedoch finde ich auf der PayPal Seite nicht den Punkt, wo ich den Code eingeben muss. (Der Link der in der Email ist ist nur der, dass ich auf die Paypal Seite selbst komme, bestätigen kann ich dort nichts wenn ich den anklicke)...

Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort. Gruß Lukas

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was tun, wenn Paypal einen Bestätigungscode will, ich aber kein Handy mehr habe?

Hallo ihr Lieben, hab ein kleines (großes) Problem.

Heute bei meiner Morgenrunde mit dem Hund habe ich mein Handy verloren (nicht mehr aufzufinden). Jetzt möchte mir Paypal eine SMS oder einen Anruf zuschicken, um meine Identität zu bestätigen. Na toll! Ohne Bestätigungscode komme ich nicht rein - und nun?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

PayPal Versand Nummer Bestätigt sich nicht?

Ich habe etwas mit PayPal verkauft ich habe es gestern abgeschickt und heute die Sendungsnummer eingeben das mein geld schneller ankommt auf PayPal da es offen ist und jetzt steht dort das es sich nicht bestätigen kann muss ich warten bis es bei der Person ist oder bis es Versand ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?