PayPal - Guthaben wird nicht aufgeladen trotz Abbuchung

1 Antwort

das kann bis zu 4 banktage dauern, habe geduld


Aus langer Gewohnheit bin ich keine 4 Minuten gewohnt, aber lieben Dank erstmal! :)

0
@Selenus

deutsche banken mussten sich solche lange laufzeiten "abgewöhnen", in denen sie quasi über zinslose darlehen aus millionen von solchen transfers verfügten. aber paypal ist nun mal keine deutsche bank und die nutzen das schamlos aus.

0
@noname68

Dann werde ich wohl warten. Ich danke dir - auch für die weitere Info! :)

0

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

PayPal-Guthaben auf falsches Bankkonto abgebucht

Hallo!

Und zwar habe ich unter meinem verifizierten PayPal Konto zwei Bankkonten. Das Eine (TargoBank) ist mein aktuelles Bankkonto, welches "PayPal-bestätigt" ist und das andere ist ein altes Commmerzbankkonto, welches NICHT bestätigt ist. Hatte vor, es zu löschen.

Nun habe ich aus Versehen mein PayPal Guthaben von €64,30 auf das Nicht-Bestätigte Bankkonto (Commerzbank) abgebucht, in welches die gleiche Kontonummer eingetragen ist, die auch mein aktuelles TargoBank Konto hat.

Es gibt dieses Commerzbank-Bankkonto ja nicht, wie kann es dann sein, dass das Geld trotzdem abgebucht wurde? Und wie komme ich an die 64,30€ wieder ran?

Transaktionscode vorhanden ist.

Bitte um Rückmeldung!

Grüße

...zur Frage

PayPal Konto aufladen ohne Bankkonto zu verbinden?

Ich habe das Problem dass ich gerne mit PayPal bezahlen würde mir aber meine Eltern verbieten mein Bankkonto mit PayPal zu verbinden. Wisst ihr ob man auch sein PayPal Konto aufladen kann ohne sein Bankkonto zu verbinden? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?