PayPal - Guthaben wird nicht aufgeladen trotz Abbuchung

1 Antwort

das kann bis zu 4 banktage dauern, habe geduld

Aus langer Gewohnheit bin ich keine 4 Minuten gewohnt, aber lieben Dank erstmal! :)

0
@Selenus

deutsche banken mussten sich solche lange laufzeiten "abgewöhnen", in denen sie quasi über zinslose darlehen aus millionen von solchen transfers verfügten. aber paypal ist nun mal keine deutsche bank und die nutzen das schamlos aus.

0
@noname68

Dann werde ich wohl warten. Ich danke dir - auch für die weitere Info! :)

0

Brauche ich bei PayPal eingezahltes Guthaben um hohe Summen über Lastschrift zu bezahlen?

Vor einigen Jahren habe ich 2500€ bei PayPal über Lastschrift bezahlt. Allerdings hatte ich 800€ Guthaben auf dem PayPal Konto. Muss bei so großen Summen immer etwas Guthaben auf dem PayPal Konto vorhanden sein? Oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Warum bucht PayPal nichts mehr ab?

Hallo,

Ich habe etwas über PayPal bezahlt aber es wird nichts von meinem Bankkonto abgebucht warum? Ich wollte mein Bankkonto auch bei PayPal neu einrichten aber das geht nicht da ich das Konto nicht löschen kann "Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen, da eine Ihrer Transaktionen noch offen ist. Versuchen Sie es später noch einmal." steht dann dort... Jetzt habe ich Guthaben aufgeladen (PayPal Guthaben) damit es davon abgebucht wird aber wird es auch nicht und ich kann das Bankkonto immer noch nicht löschen. Wenn ich mich dann auf der Webseite von PayPal einlogge steht da auch das es abgeschlossen sei dennoch wird nichts abgebucht. Achja: Mein Bankkonto ist Bestätigt!

...zur Frage

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Paypal neues Bankkonto verlangt?

Hallo Leute,

Wollte mir letztens im Internet schuhe bestellen über paypal, bankkonto ist schon verknüpft bestätigt alles. Nach dem einloggen wollte paypal jedoch ein neues bankkonto. Habs dann auf anderer weise gemacht: paypal guthaben aufgeladen und mit dem guthaben bezahlt. Zurzeit bin ich jedoch im urlaub -> kann kein guthaben aufladen. Will mir jedoch bei supreme später was bestellen, aber ich habe bedenken, dass die ohne guthaben die zahlung nicht akzeptieren. Kann ich iwas machen? (Bankkonto ist schon ausgewählt als bevorzugte zahlungsquelle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?