Paypal - Geld versenden oder bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was glaubst du, weshalb eine Verifizierung verlangt wird?
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme!
Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn's auch ohne Verifizierung funktionieren würde!

Genau solche "Kunden", die ein Problem haben mit der Verifizierung, oder die keine Kreditkarte angeben können/wollen, oder Minderjährrige, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben,...
das sind genau DIE, die Paypal mit diesen Vorsichtsmaßnahmen rauskicken will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst muss es mit Deiner Bankverbindung verfiziert werden. Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanErik99 18.11.2016, 16:56

also ohne Verfizierung wird es nicht klappen?

0
dresanne 18.11.2016, 16:59
@JanErik99

Nein, das habe ich doch geschrieben. In Kürze wird PayPal sogar eine Kreditkarte von Dir verlangen.
Das ist doch auch ganz logisch. Wenn Du Geld versenden willst per PayPal und Du kein Guthaben hast, muss doch die Bankverbindung bekannt sein, von der PayPal das Geld abbucht. Oder wie hast Du Dir das sonst vorgestellt?

1
JanErik99 18.11.2016, 17:21

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... wenn ich auf dem nicht verifizierten Paypal Account Geld überwiesen bekommen, ob ich dann mit dem nicht verifizierten Paypal Account direkt wieder etwas bezahlen kann oder Geld versenden kann

0
dresanne 18.11.2016, 17:39
@JanErik99

Ich habe Dich schon verstanden. Das Konto muss verfiziert sein, ehe Du selbst Handlungen vornehmen kannst. Warum sträubst Du Dich dagegen? Geht doch schnell.

1
JanErik99 18.11.2016, 17:57
@dresanne

Warte letzte Frage:

Wenn ich Guthaben auf dem Paypal Account habe, kann ich doch etwas anderes kaufen ohne mein Konto zu verifizieren...?

0
dresanne 18.11.2016, 17:58
@JanErik99

Auch das habe ich verstanden. Du kannst es probieren, aber normalerweise gibt es keine Handlung von einem unverfizierten Konto.

1

Was möchtest Du wissen?