Paypal - Geld empfangen ?

1 Antwort

Wenn Du Paypal anbietest, wird dem Zahlenden Käufer die Email Adresse angezeigt und Du erhältst die Zahlung sofort auf Dein PayPal Konto

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

Wo und bei was kostet Paypal Gebühren?

Also ich möchte bei ebay Sachen verkaufen, da ich aber noch unter 50 Bewertungen habe muss ich PayPal als Bezahlungsmethode angeben. Nur verstehe ich das PayPal Zeug noch nicht ganz^^ Kostet mich PayPal Gebühren nur fürs Erstellen? Dass Gebühren anfallen, wenn jemand was einzahlt hab ich verstanden (1,9%+0,35€), aber wenn das Konto einfach nur besteht, kostet mich das dann auch Kontogebühren? Kann ich dann von PayPal Konto einfach auf mein Girokonto rüberbuchen und kostet mich das auch Gebühren?

...zur Frage

muss der käufer oder der empfänger bei paypal gebühren bezahlen?

sry für deutsch

...zur Frage

PayPal gebühren bei 1 cent spende?

Hallo, wenn mir jemand bei paypal mit dem spenden Button 0,01€ spendet muss ich dann auch auf die 1Cent gebühren zahlen??

0,01 - 1,9% = 0,00981 € 0,00981 € + 0,35 € = 0,35981 €

und noch ne frage: muss ich die spende annehmen oder kann ich sie auch ablehnen?

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Gebühren bei paypal überweisung auf anderes paypal konto?

Hallo wollte fragen ob es Gebühren kostet wenn meine Mutter von ihrem paypal konto auf mein Konto was überweist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?