Paypal - frage zum abbuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du kannst Paypal eine Einzugsermächtigung erteilen, dann buchen sie direkt von deinem Girokonto ab. Diese kann man auch immer wieder und unkompliziert widerrufen.

Die Buchung auf dem Girokonto dauert wie bei normalen Bankgeschäften etwas, die Paypal-Zahlung erfolgt aber trotzdem sofort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupoftea1
27.12.2015, 22:08

Aber erst wenn das Bankkonto bestätigt wurde oder? Und danach muss ich also nichts mehr machen? Danke für deine Hilfe :)

0

Wenn kein Geld bei paypal ist ,kannst du trotzdem mit paypal bezahlen, paypal holt sich dann das Geld von dein Bankkonto ab. Das funktionier so natürlich wenn du bei paypal ein Konto angegeben und bestätigt hast, dann ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupoftea1
28.12.2015, 13:28

Okay :) Danke

0

Ich habe nie ein Guthaben bei PayPal. Wozu denn auch? Die Zahlung wird akzeptiert, die Ware umgehend versandt und PayPal bucht vom Girokonto ab. Deckung sollte aber unbedingt hierfür vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die zahlug tätigst über paypal, wird die schon gleich angezeigtm, ob paypal es akzeptiert oder nicht. wenn ja, dann wird der fällige betrag von deinem angegebenen Konto abgebucht.

Eine einmalige Zahlung durch GIROPAY ist aber interesseanter, denn damit kanst du dein konto aufladen und es wird gleich bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?