Paypal - Fehler beim hinzufügen eines Bankkontos?

...komplette Frage anzeigen  - (PayPal, Bankkonto, iban)

4 Antworten

Zitat: "ich besitze Paypal"

Meinst du einen widerrechtlichen Paypal-Account, den du dir mit gefälschten Daten erschummelt hast?
Das geht in Richtung Betrug und kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen! Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Hier ein aktuelles Bsp von heute, was passiert, wenn Minderjährige versuchen, Paypal zu betrügen:
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?

"Nun wurde ich zum bestätigen des Kontps aufgefordert. Ich musste die 2 Beträge eingeben die ich angeblich bekommen hätte. Ich habe 3 Stunden gewartet aber ich habe keine Beträge erhalten."

ERNSTHAFT? Die werden die überwiesen! Das dauert Tage! Und am Wochenende passiert sowieso nichts.

Vermutlich hast du jetzt das Konto komplett gesperrt, wenn es morgen nicht wieder geht ist es aufgrund Fehlversuche geblacklistet.

Und: Paypal ist ab 18!!

Falls es morgen nicht gehen sollte könnte mir da der Support weiterhelfen?

0

Guten Tag nikisport1

1. PayPal ist ab 18. Freigegeben. Durch die Eingabe des Geburtsdatumd wird dies eigentlich bestätigt.

2. ALs ich es am Sonntag bzw. Samstag gemacht habe hatte ich es erst am Montag erhalten. Die Beträge werden Manuell von PayPal überweist, da dies nicht automatisch geschehen kann! Des weiteren muss PayPal Mauel zubuchen, dass sie das überiesen haben..... erst dann wird der betrag als zur verifizierung freigeschalten. es ist klar, dass es manches braucht bis es fertig ist, aber es ist wie es ist.

ich brauche immer öfters geduld, gerade un meinem job.

Danke für deine Hilfe!

0

Bis die Überweisungen bei dir ankommen, kann es ein paar Tage dauern. Innerhalb von drei Stunden (und dann noch am Wochenende) geht das nicht.

Was möchtest Du wissen?