Paypal - Email bestätigen?

1 Antwort

Dann rufe mal bei Paypal an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist auf der Paypal-Seite ein Link, den Du anklicken solltest.

Paypal Email Bestätigungscode nicht eingebbar?

Nachdem ich mein Konto bestätigt habe muss ich nur noch meine Email Adresse bestätigen. Ich bekomme auch die Mail + Code, jedoch finde ich auf der PayPal Seite nicht den Punkt, wo ich den Code eingeben muss. (Der Link der in der Email ist ist nur der, dass ich auf die Paypal Seite selbst komme, bestätigen kann ich dort nichts wenn ich den anklicke)...

Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort. Gruß Lukas

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

PayPal Email kann meine Email nicht bestätigen?

Hi,

ich komm mir gerade ziehmlich doof vor. Hab ein Paypal Konto erstellt und meine Bankdaten bestätigt mit den 2 kleinen Beträgen. Aber ich versuche schon seit einem Tag meine Email zu bestätigen.

Wenn ich auf Email bestätigen drücke auf der Seite dann schickt es mir eine bestätigungs Email, ganz normal eigentlich.

Nun in der Email steht ich muss auf die Paypal Seite gehen und diesen Code eintippen unter "Konto Übersicht" und dann "Email bestätigen"

Aber wenn ich das tuhe kann ich keinen Code eintippen sondern die Email nochmal anfordern. Hab jetzt überall gesucht und nix gefunden wo ich denn diesen Code eintippen kann.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Wo kann ich bei Paypal meinen Email bestätigungs Code eingeben (finde das Fenster nicht )?

Bitte um schnelle Hilfe !
In der Email wo man den Code bekommt ist keine Seite verlinkt wo man sie eingeben kann
Da ist nur die Paypal.at Startseite verlinkt .

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Paypal E-mail aktivieren geht nicht?

Ich wollte meine Email bei Paypal aktivieren, habe auch eine bestätigungs-Email bekommen, jedoch finde ich kein Platz, wo ich den Code reinstellen soll. Ich habe die Übersichts Seite durchgecheckt und hab nix gefunden. Kann mir da wer helfen?

-Es war ein Link bei der Email, der schickt mich aber nur zur Übersicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?