?PAYMENTECH?

9 Antworten

Überlege nochmal genau, was das sein könnte. Wenn dir immer noch nichts einfällt, dann frage bei deiner Bank nach, ob die dir mehr Informationen dazu geben können. Bist du danach immer noch nicht schlauer, dann lass die Abbuchung von deiner Bank wieder rückgängig machen.

Hey, habe geerade auch fest gestellt das bei mir 25 euro abgebucht wurden von Paymentech!! Nach genauer überlegung kamm ich drauf das ich am 11.8.2010 auf das spiel Deutschland gegen Dänemark gewettet habe. Da diese wette laut anbieter WH nicht zählte. Habe ich mich in meiner handlung betrogen gefühlt und hab mir sofortge online Rechtsauskunft eingeholt. Da konnte man entscheiden was die Auskunft einem wert ist. Und da die Herrschaften mir eigentlich das bestättigten was ich mir schon dachte. Aber da man auch ein anwalt auch bezahlen muss. Fand ich es nur korrekt das ich für weitere Auskünfte sowie intensive überprüfung dieser Wette ein kleinen Oberlix bezahl. Somit ist mir diese zahlung schon berechtigt gewesen. Auch wenn ich die Wette und den Oberlix einbüsse, ist mir das schon soziehmlich eine erklärung von der Abbuchung. Auch wenn ich mich schon auf eine rückbuchung und die 25 eu gefreut habe, werde ich dies auf mich beruhen lassen und kann nur diese seite JUST ANSWER HELP weiter empfehlen wenn jemand mal hilfe benötigt. Da ich auch schon meine erfahrung mit guten und naja mit volvo fahrenden Anwälten gemacht hab. Also ist das nur ein zahlungshilfe wie die sonstigen anbieter. Nur habe ich die regel, nur bei Tüv geprüften zahlungs methoden zuzahlen. Also trotz aller Warnung immer auf sicherheit im vorfeld achten. auch wenn es jetzt noch den anschein hat das alles ok ist kann man dies eh erst frühsten in anderthalb jahren fest stellen wenn die böse überrachung kommt. Was ich aber jetzt nicht unbedingt von dieser seite sagen kann!!

Mit freundlichen Grüßen

euer Recher mit dem Becher Kinglucky

Hi zusamm, Die Firma hängt auch mit dem MMorpG Star Trek Online zusammen ,also da auch mal überlegen (neues ship oder Tripple gekauft)mir war auch es auch nicht mehr bewusst da ja nicht das game oder der verwendungszweck dabei stand.

Melderegister bucht ohne Ermächtigung vom Konto ab

Hallo zusammen, es wurden heute 5,55 Euro für eine einfache Melderregisterauskunft von der Landeshauptstadt Magdeburg/Oberbürgermeister bei mir abgebucht, obwohl ich diese nie gestellt, geschweige denn meine Kontodaten dafür hinterlegt habe.

Kann mir jemand helfen, was hier vor sich geht?!

DANKE!

...zur Frage

Jacke umtauschen mit Kontoauszug?

Habe am 22.7.16 eine Naketano Jacke in einem Laden gekauft. Den Kassenbon hab ich natürlich weg geworfen. Nun ist der Reißverschluss beim Waschen kaputt gegangen. Auf dem Kontoauszug kann man sehen das 157,...€ abgebucht wurden. Allerdings war das nicht nur die Jacke. Meint ihr das geht durch?

...zur Frage

LS Wiedergutschrift - was ist das?

Ich hatte auf meinem Konto 6 € und paar gequetschte. Vorgestern wurden mir 7,99 € von freenet abgezogen und war 1,... € im minus. Jetzt habe ich auf mein Kontoauszug geschaut, aufeinmal habe ich 5 € noch was und dort steht Wiedergutschrift 7,99€ Rücklastschrift. Jetzt dachte ich, weil mein Konto nicht gedeckt war, konnten die das nicht abbuchen und es wurde zurück überwiesen. Habe freenet TV angerufen und die meinten, dass das Geld abgebucht wurde und ich heee wo kommt dann jetzt das Geld her, was ist das??

...zur Frage

Fragen zu Prepaid Tarif?

Hallo, würde mir gern folgenden Prepaidtarif für mein Handy holen:

https://shop.telekom.de/zubehoer/magentamobil-prepaid-m?vb=google&vo=Y0289&gclid=Cj0KCQjwidPcBRCGARIsALM--eNs-oVZbYy1dYcgQL13S7uEdiZgLbUI2oM4KvuF4fJbEZs_B5dTOfcaAtEhEALw_wcB&mlid=2285.14.1163438.8fb9c12a60cddcef9d97ff8331aea518...0.1536513993.1.1539105993&wt_mc=sk_mez_14_1163438_mf-zub_357116422_21540257302_281390836498

Habe jetzt aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Werden die 9,95 monatlich von meinem normalen Guthaben auf der Karte abgebucht, oder muss ich da eine Kreditkarte etc angeben?

2. Wenn die 1,5 GB pro Monat aufgebraucht sind, wird mein Internet dann einfach gedrosselt, oder kommen dann weitere Kosten auf mich zu?

3. Was, wenn die 9,95 mal nicht abgebucht werden können?

...zur Frage

Wie kündige ich Domestic und Generall?

Hallo und zwar bekam ich heute einen Kontoauszug wo drauf stand das ich Domestic und Generall bezahlen muss, was ganze 18€ sind, Das Problem ist das ich diese Versicherung NIEMALS in Anspruch genommen habe. Ich habe keinen Vertrag dazu, keine Kontodaten einfach nix und mir werdfen trz 18€ dafür abgebucht !??!??!?! Obwohl ich diese niemals abonniert habe oder sonst was. ich wusste bis heute nicht was diese Firma ist. Was mache ich jetzt ? Ich kann nicht kündigen da ich meine Kundennummer nicht weiß und auf die kann ich nur zugreifen wenn ich Kontodaten habe die ich jedoch nicht besitze.

Brauche Hilfe bei Kündigung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?