Payday2 oder CS GO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Freunde hast mit denen du CSGO spielen kannst, dann das. Ohne Freunde ist das Spielerlebnis recht ernüchternd. Ansonsten PayDay2

Payday 2 hab ich auf der ps4 .. Hat mir nicht so gefallen weil es immer das selbe ist find ich. Also das man die ganze Zeit gehen bots sich verteidigen muss.

i hol es mir auf pc da gibts nen multiplayer mode und es ist teamplay gefragt

0

Ja bei ps4 auch. Bist halt mit 3 weitern online Spielern unterwegs. Und Raubs zB ein Bank. was mich nervt ist halt das bots uns angreifen. Online Spieler wären viel cooler. So ähnlich wie das neue rainbowsix sige das jetzt bald raus kommt. Das ist cool.

0

Payday = Fun

CSGO = Competitives Spiel d.h. du musst trainieren um gut zu sein.

Stimmt nicht ganz Cs:Go gibtes verscheidene spielmodies und da laufen meist gleich skill basierten und im competitive bekommt man gleich starke gegner

0
@wolfi8301

Die kann man vielleicht abundzu mal spielen, aber auf Dauer ist es langweilig, da sie auch nicht gut gemacht sind. Siehe z.B. Wallhack in Arms Race. Und das Ziel in CSGO sollte ja eigentlich sein besser zu werden, man kann evtl immer in Silber rumlungern, aber so richig spaß macht es doch erst wenn man einfach eine Runde gewinnt durch gute Strategien durch schnelle Rotates etc. und nicht nur der gewinnt der den Lucky Headshot kriegt.

0

Hast du freunde die csgo spielen? Wenn ja dann csgo wenn nein dann payday

Was möchtest Du wissen?