PayDay The Heist Slaughterhouse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst doch das Achievement. Ist zeimlich leicht. (realtiv xD) hab die Herausforderung auch schon gemeistert

  1. Ich würde Brenner21 nehmen als Primärwaffe und auf "Schwierig spielen" es sei den du bist auch so ein irrer wie ich und spielst auf OVERKILL xD
  2. DU MUSST aufjedenfall am anfang , wenn der Geldtransporter da mit der begleitung von Murky Water ist auf den Geldtransporter schießen! Damit dieser dann vom Seilzug "QUER" aufgehalten wird.
  3. Du darfst wenn du im Schlachthof bist nicht auf den Geldtransporter schießen.
  4. Warte ungefähr 2-3 Minuten , ca. um die 2 Angriffswellen dann fällt der Geldtransporter von allein runter und BAM du hast dein Achievement :)

Lg Robattaz

MRSTV 01.04.2012, 16:24

hähh erst drauf schiessen und danach nicht ?!?

0
R0B3RT 19.05.2012, 20:29
@MRSTV

(sry für späte antwort) nein du verstehst falsch. Auf den Konvoi drauß schießen , ganz am anfang. Aber wenn du im Schlachthof bist darfst du nicht drauf schießen ! Warte 2-3 Angriffswellen.

0

Was möchtest Du wissen?