Payday 2 Zu Groß?

Die größe - (Gaming, Steam)

1 Antwort

weil das spiel nun mal 30GB hat aber du lädst etw die hälfte oder etwas mehr herunter nach der installation hat es denn 30GB

Payday 2 auf der ps4?

Gibts payday2 eig schon für die ps4 ? Habs bis jz nicht gesehen oder kommt es erst raus ?

...zur Frage

Wie viel gb hat Payday 2

Hallo Liebe Community, Ich wollte mal fragen wie viel gb Payday2 bei Steam hat da ich nur mit höchstens 1,8 mbs herunterlade und keine lust habe 5 Stunden zu warten

...zur Frage

PayDay2 Minimiert sich von selbst.

Ich habe mir heute PayDay2 bei Steam gekauft und habe es gedownloadet. Nu wollte ich es starten aber sobald ich es starte kommt ein Blackscreen der sich dann minimiert. das Spiel PayDay ist in der Taskleiste offen und ich höre auch die Ingame-Musik aber wenn ich es öffnen will kommt wieder ein Blackscreen der sich dann wieder von selbst minimiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich PayDay unbedingt m,it meinen Freunden spielen will.

...zur Frage

Payday2 money hack/cheat

Hey kann mir evt einer bei einen payday 2 money cheat/hack helfen ?

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

Warum Laggt Payday2 (10fps) aber CS GO nicht?

Hallo, Ich habe mir kürzlich PayDay2 gekauft , jedoch laggt das Spiel bei mir (10 fps). Ich habe auch CS GO und das läuft einigermaßen flüssig (30-40 fps), andere Spiele wie z.B. league of legends haben dieses Problem auch nicht. Habe die Grafikeinstellungen schon so niedrig wie möglich gestellt. PayDay hat eigentlich auch eine geringere Anforderung als CS.

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) B980 2.40 GHz 2.40GHz 4 GB RAM Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?