Payday 2 Tier Pakete?

1 Antwort

Hi

die tier Pakete (Gadgets) sind die Waffen-mods du kannst auch auf deine Karte schauen unter Gage welche Mods in den Paketen enthalten sind.

Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Spinne helfen?

Dieser kleine Racker ist neben mir die Tapete hinauf geklettert. Kann mir jemand mit der Bestimmung helfen? Ist ca. 2-3 cm groß.

https://m.imgur.com/a/l1jmI

...zur Frage

nach 2 Jahren Beziehung wo ich sie wie ein Prinzessin behandle und auf ein mal ich pleite werde das sie sagt das sie mich nicht mehr liebt? Spinne ich?

Ich habe am 3.12.15 eine Beziehung angefangen, es war eifach plötzlich.

Ich war sehr glücklich und sehr verliebt das meine freunde damals mir sagte das ich aufpassen solte sogar meine beste freundin die wie eine Schwester für mich ist, sagte das ich blind von liebe were aber ich ignorierte das, weil ich.....(ich glaube ich bin einfach nur verliebt gewesen)

Ich wollte nur Sie es gab nichts besseres und nicht nur dass es gab mir sogar Hoffnung auf gott zu glauben weil ich//// es ist eine andere Geschichte es geht um mich also ich habe liebe nie gesehen oder gespürt ich habe Liebe als dreck gesehen weil ich es auch nie bekommen habe es ist meine persönliche Geschichte ziemlich traurig////

Ich liebte sie so sehr das ich alles den Rücken gegen habe (Freunde,Famiele,Hobbys)und mich nur presentierte one meldung wenn ich edwas brauche fertig.

Ich habe mich für sie geendert sodass sie glücklich ist... alles was ich habte auf sie ausgegeben und nie edwas für mich betrachtet...

Ich bin pleite geworden und Arbeitsuchend. Sie hat in dieser 2 Jahren Beziehung nur von mir gelebt.

Und jetzt für das aktuelle::::::

Seit diser Tag kämpfte ich um meine grosse Liebe aber sie wolte eifach nix kein sehen kein Treffen nicht von nix und ich war bloquiert und ohne Plan ( ich fragte mich nur; warum? Wie kann das sein? Warum liebt sie mich nicht mehr? Wie kann das sein? Habe ich edwas getan? Was habe ich falsch gemacht? Ich will sie zurück!!.

Bis ich Schluss endlich mein welcome back in der darckness akzeptieren muss und nicht nur dass ich habe mich selbst verloren.

Es ist lang her aber ich fühle mich wie ( ? ) Ich spinne tot langweilig egal ob es heist ich kann machen was ich will weil was ich immer wollte zuersteinmal bekommte und wieder nicht, und das ohne Grund...

Eure Meinung und kommtar wird mir sehr helfen um edwas licht ins leben sehen zu können..

...zur Frage

Rote Spinne im Garten

Hallo,

gestern Abend überraschte mich ein Monster im Garten. Ich wollte gerade die Gießkanne befüllen als über den Griff eine komplett(!) rote Spinne langkrabbelte. Ich hab schon viel gegooglet, nur leider hab ich nicht annähernd eine passende Art gefunden.

Die Spinne war nicht grad klein, zwar nicht riesig, aber auch nicht klein. Ich sie schätze auf eineinhalb Zentimeter. Der Körper war gedrungen, relativ kurze dicke Beine. Auffallend war der spitz zugehende Hinterleib ( aber nur ganz hinten die Spitze, der Hintern war nicht langgezogen, nur ganz hinten ists spitz zugelaufen.) . Dazu kommt, dass diese Spinne wirklich komplett gleichbleibend rot gefäbrt war, also auch die Beine.

Ich habe ein solches Tier noch nie zuvor gesehen, und irgendwie glaube ich nicht, dass sie hier beheimatet ist. Sah schon irgendwie gefährlich aus, zumal sie auch nicht grad winzig war. Sie bewegte sich recht langsam.

Was lauert da in unserem Garten? Ich weiß, dass Bestimmungen ohne Foto schwierig sind, aber ich glaub auch nicht, dass es soo viele rote Arten gibt. Hab auch keine Seite gefunden wo mal alle rote Spinnen aufgelistet sind.

Wäre toll wenn ich mir helfen könntet, bin grad sehr beunruhigt..

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

* Was passiert wenn man ein Lebendieges Tier verschluckt oder es ins ohr krabbelt? *

Egal ob Biene , Fisch , kleine Schlange , Grashüpfer , Fliege , Spinne etc. , Kann man es bis zum Krankenhaus schaffen , oder eher nicht ?

...zur Frage

Kennt jemand eine schwarz-gelbe behaarte GROẞE Spinne?

Weiß jemand eine? Vielleicht giftig? Ein Freund hat so eine im Keller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?