Payday 2 steam version verhält sich komisch.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mal allerdings mit einem anderen Spiel.! Kann es sein dass dein pc (oder wo auch immer du spielst) zu voll ist und es das Spiel deswegen nicht mehr schafft?? Als ich das Problem hatte hab ich alles Deinstalliert und wieder installiert. Würde ich allerdings nicht unbedingt so empfehlen, da man dann ja seinen speicherstand löscht und dass ist nicht so unbedingt die optimale Lösung. Ich kenn mich leider nicht so extrem damit aus, jedoch würde ich einfach mal gucken ob dein pc (etc.) überhaupt noch mit den Anforderungen von dem Spiel zurecht kommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. :) Lg :)

Danke aber ich speicher das spiel auf meiner festplatte D deswegen liegt es wohl nicht daran den sie ist noch weniger als ein viertel voll trozdem danke. LG UpforPlay

0

Was möchtest Du wissen?