Payday 2 Stealth Leichensäcke

3 Antworten

Lieber GerberFuchsbla

Dies sind entweder Cheater oder Sie Haben einen Leichensackkoffer(kann man sich in Vorteilen freischalten)

Du kannst nur noch 5 haben, das sind alte Videos es wurde gepached

hast du schon in Stealth geschafft?

Was sind gute DLC's für Payday 2 und habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

Ich habe mir das Spiel "Payday 2" gekauft, und möchte gerne auch mal paar Missionen Stealth schaffen aber wie geht das ohne Schalldämpfer zu besitzen?

Mein Kollege will sich das Spiel erst holen, wenn er weiß wie man Stealth ohne DLC spielt. Ich meine, man muss doch Schalldämpfer besitzen um das Stealth zu spielen oder?

...zur Frage

PAYDAY 2 : Welcher ist der beste Job mit einer guten Auszahlung?

Also ich suche eine passende Mission in PAYDAY 2 die eine gute Auszahlung hat, die Stealth ermöglicht und die nicht lange dauert (über 45min) Ich bin im Moment Level 47 und spiele natürlich auch mit Freunden. Was könnt ihr mir empfehlen? Euer FCKWKND

...zur Frage

Welche Video App ist das eigentlich?

Hallo.

Ich sehe jetzt schon öfter Videos bzw. Tik Toks (auch normale videos) in denen so ein effekt ist:

http://vm.tiktok.com/Wb815/

könnt ihr mir sagen wie das geht danke

...zur Frage

Trense nur aus Gebiss und Zügel?!

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem zwei Videos gesehen,in dem beide Reiterinnen nur mit Gebiss und Zügel geritten sind. Es war keine weitere Befestigung zu erkennen.Kennt jemand diese Art von Zäumung und was ist der Vorteil daran? UNd kann das gebiss nicht leicht "rausfallen" ?

Lg

...zur Frage

Soll man mit Heuschnupfen in die Schule/zur Arbeit?

Ich habe Heuschnupfen und momentan ist es schon stärker, meine Augen tränen öfter, sodass ich kaum was sehe und sie nur jucken. Meine Nase läuft ununterbrochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?