Payday 2 Pager ist von Antwort nicht überzeugt?

1 Antwort

Du kannst insgesammt nur 4 pager beantworten danach schlagen sie Alarm

Achso.. okay danke dir

0

Kein Ding. Immer wieder gerne

0

Woher kommt der Befriff "Hort"?

Meine Nichten besuchen es neuerdings und fragten mich wieso das so heißt, darauf habe ich keinerlei Antwort, ich weiß es wirklich nicht und wollte mich erkundigen ob jemand eine Idee hat. L

...zur Frage

Wie kann ich bei COD Advanced Warfare ein Multiplayer Spiel beitreten?

Hey Com, ..spiele zum ersten Mal COD und verstehe nicht wieso ich keine Spiel im Multiplayer beitreten kann. Wenn ich auf Spiel suchen klicke findet er keine anderen Mitspieler. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt :)

DaschenDuch

...zur Frage

Was sind gute DLC's für Payday 2 und habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

Ich habe mir das Spiel "Payday 2" gekauft, und möchte gerne auch mal paar Missionen Stealth schaffen aber wie geht das ohne Schalldämpfer zu besitzen?

Mein Kollege will sich das Spiel erst holen, wenn er weiß wie man Stealth ohne DLC spielt. Ich meine, man muss doch Schalldämpfer besitzen um das Stealth zu spielen oder?

...zur Frage

payday 2 pager beantworten?

Hey, Ich spiele ab und zu gerne payday und bevorzuge es die missionen stelth zu spielen. Am liebsten spiele ich Bilderrahmen. Nun zu meiner frage. Wie ist es möglich die missionen stelth zu schaffen, da ja bei tag 3 bei Bilderrahmen ca 6 pager da sind. Ich weis auch, dass es skills gibt mit denen man mehr pager beantworten kann, aber welche sind das, und wie kann man die 6 pager am besten eliminieren?

Ausserdem ist es ja auch leider meistens so, dass nur Ausländer mit mir im Spiel sind, mit denen man sich nicht so gut verstandigen kann.

Also, wie ist es auch möglich die mission am 3. Tag komplett stelth zu schaffen (ich meine alleine)

Sozusagen wie kann man 6 pager eliminieren?

Ich hoffe auf antwort;)

Lg cool1234567890

...zur Frage

Warum werden Nuklide nach Eisen immer Instabiler?

Kann mir jemand helfen, denn ich verstehe nicht wieso die Nuklide vor Eisen an Stabilität gewinnen je näher man Eisen kommt, die nach Eisen jedoch wieder Instabiler werden. Wäre nett in den nächsten paar Tagen eine Antwort zu bekommen, Ich weiß nicht wie lange mich das Thema noch Interessiert :D

...zur Frage

Wieso wurde ich gesperrt (Balkanforum)?

Ich wollte mich im Balkanforum anmelden und wurde nach der Registrierung sofort ohne Grund gesperrt.

Ich hatte vorher keinen Account gehabt und habe mich dort zum ersten mal angemeldet, deswegen verstehe ich nicht wieso sie mich gesperrt haben.

Ich habe dem Administrator eine Email geschrieben und keine Antwort bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?