payday 2 hackmenü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem "Kumpel" er soll anständig spielen oder es ganz lassen

Sag deinem Kumpel er soll "Pirate Perfection" benutzen. Einfache Installation und sehr viele Möglichkeiten. Er sollte die Cheats aber nur in privaten Lobbies benutzen oder in Lobbies wo alle Spieler damit einverstanden sind.

Was meinst du mit hacksystem?