Payday 2 Fertigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du Skillst wird eingesetzt. Wenn du 20 Punkte auf Drahtzieher hast und 9 bei vollstrecker und ein bei Geist wird alles genutzt

Als ob

0

Echt jetzt?

0

Ist aber echt so

0

Es wird entweder der Drahtzähler benutzt oder der Geist. ( ich empfehle dir den Geist 😄)

*Drahtzieher xD

0

Hab ihn ja auch eben schnell gelevelt aber da ich früher immer den Drahtzieher benutzt habe wollt ich das nur wissen
Danke aber

0

Ok, kein Problem

0

Wie wähle ich den Geist denn jetzt aus? :(

0

Hab schon :)

0