Payday 2 Cheats nicht verboten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht Erlaubt 50%
Erlaubt 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Erlaubt

illegal uns bannbar wie bei jedem Onlinespiel ,die Herren die hier auf schön Wetter machen in punkto cheaten sei gesagt , eines Tages weder auch ihr gebannt ,und wie armseelig das doch bei solch einem game ist .

Wie gesagt, ich mache es nicht...

0
Erlaubt

Soweit ich weiß hat Payday nicht wirklich ein Anticheat Programm, jedoch werden Cheater, die Reported werden irgendwann auch gebannt. So hab ichs mal in einem Thread im Steamforum gesehen. Aber lohnen tuts nicht so wirklich, es soll ja auch auf langzeit spaß machen, es sei denn, man ist wie ich und will umbedingt jede Waffe ausprobieren ;)

?! Cheater! :D

0
Nicht Erlaubt

Cheaten ist so gut wie nie offiziell erlaubt.

Problem bei Payday 2 ist das es keine AntiCheat Software hat wie z.B. Borderlands 2. Einzige was passieren kann wäre ein VAC Bann aber das ist auch unwahrscheinlich weil es nicht aufgedeckt wird außer jemand macht sich die mühe und reportet den Spieler. Was schwer ist da die Spieler ingame nur Pseudos sind und selbst mit Videobeweis nicht machbar ist sofern der Pseudo des Cheaters ein Name ist den viele benutzen. Außer du hast die Steam Profil Seite zu diesem. Da kann Valve nachschauen ob dieser Acc diesen Pseudo zu diesem Zeitpunkt etc. hatte.

Aber diese Arbeit wird sich kaum einer machen ^^

Kann payday Sitzung nicht joinen ?

Ich habe mir das heute für meine ps3 geholt. Wenn jemand mich einlädt dann steht da, dass die Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen ist. Ich kenne mich mit PayDay nicht aus. Und das Spiel ist gebraucht worden.

...zur Frage

Fake Schuhe Erlaubt oder Verboten?

Hallo, ich habe mit mein Freund darüber diskutiert, ob gefälschte Schuhe hier in Deutschland verboten sind. Hat einer von euch eine Ahnung?

...zur Frage

payday 2 hackmenü?

Hi ich suche ein hacksystem für einen kumpel kann mir da jemand eins empfehlen?

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Ist es erlaubt jemanden zu töten wenn derjenige bewaffnet in mein Haus kommt? Und ist es erlaubt jemanden zu töten der in der Schule Amok läuft?

Für den Fall daß es funktionieren würde.

...zur Frage

Ist folgendes rechtlich gesehen erlaubt?

Bei uns in der Umgebung gibt es mehrere Stellen wo Leute illegal Müll/Schrott in der Landschaft entsorgen, da recht häufig noch verkaufbare Teile (z.B. Schrott..) dabei sind wollte ich mal wissen ob es rechtlich gesehen erlaubt ist davon etwas mitzunehmen. Auch wenn es verboten sein sollte wäre es mir egal, da dann immerhin ein Teil des Mülls aus der Umwelt weg ist aber es interessiert mich trotzdem wie die rechtliche Situation ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?