PayDay 2 auf Steam downloadet nicht?

2 Antworten

Geh mal oben Links bei "Steam" auf "Einstellungen" dann bei den Einstellungen auf "Downloads" Und ändere mal die Download Region. Ändere aber nur auf Server in deiner Nähe, wenn du in Deutschland lebst und auf Brazilien server wechselst machst du es nurnoch schlimmer, also zb von Berlin auf Hamburg wechseln.

Ist teilweise so, warte mal 10 min, wenn dann nix passiert, solltest du mal in die Download Einstellungen gucken!

Payday 2 startet bei Steam nicht!

Hallo Leute ich denke zu diesem Thema gibt es schon viele Fragen . Ich hab jetzt schon eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Bei mir ist es so wenn ich das Spiel (PAYDAY 2) starte dann kommt dieser kleine Steam Bildschirm wie wenn ich ein normales Spiel starte und dann passiert nichts. Ich hab den Steam Support bereits angeschreiben es kam noch keine Antwort. Vielleicht kann mir einer von euch helfen :)

MfG Fanashion .

...zur Frage

Steam Sale Witcher 3 Goty Edition oder Payday 2 Ultimate Edition?

Ich habe vor mir Rimworld zuholen und da das spiel schon knapp 30€ kostet muss ich mich nun zwischen The Witcher oder Payday entscheiden.

Was würdet ihr eher wählen?

...zur Frage

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

Gekauftes Payday 2 DLC lädt nicht runter

Schönen Abend liebe Community! Ich hab mir gerade eben ein paar DLCs für Payday 2 gekauft nur jetzt hab ich das kleine Problem, dass sie mir noch nicht im Spiel zur Verfügung stehen, bzw werden sie mir in den Steam Einstellungen des Spieles zwar angezeigt, sind aber noch nicht installiert. Ich hab Steam und das Spiel bereits neugestartet und das Spiel auf Fehler überprüft. Das hat bisher alles nicht geholfen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, Steam dazu zu bekommen die DLCs runterzuladen? DAnke schonmal im Vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?