payday 2 : welcher heist bringt am meisten xp (ja es können DLC missionen sein egal wie viele tage einfach mehr als brandstifter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoxton Ausbruch ist gut um pc zu sammeln.

Ja aber bringt weniger xp als brandstifter dafür hat die mission halt nur 2 tage und ist schneller erledigt.

0

Genau

0

Moin,

ich meine die classic heists (undercover und co) bringen sehr viel. Und Hoxton breakout auch.

Was sind gute DLC's für Payday 2 und habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

Ich habe mir das Spiel "Payday 2" gekauft, und möchte gerne auch mal paar Missionen Stealth schaffen aber wie geht das ohne Schalldämpfer zu besitzen?

Mein Kollege will sich das Spiel erst holen, wenn er weiß wie man Stealth ohne DLC spielt. Ich meine, man muss doch Schalldämpfer besitzen um das Stealth zu spielen oder?

...zur Frage

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

GTA 5 - Was bringt am meisten Geld?

Hallo :)

Ich spiele GTA 5 auf dem PC und wollte mal fragen, womit ich viel Geld verdienen kann. Was bringt am Meisten? Deathmatch, LTS, Missionen?

LG :)

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Pay Day 2 mission die am meisten Geld bringt?

Bei welcher Mission in PayDay 2 kriegt man am meisten Geld?(Egal wie schwer)

...zur Frage

Payday 2 Eisenbahn raub in welchem DLC?

Hallo Leute,

In welchem DLC bekommt man den Eisenbahn Raub (Train heist), wo man die Waffenteile und die Munition stehlen muss?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?