PAYDAY 2 : Was ist am schwersten solo stealth?

1 Antwort

Ich persönlich finde Bigbank aleine fast unmöglich. Klar geht es aber puh ist das hart, wenn du wirklich gut bist solte das aber schon gehn.

Todd

habe ich als erstes versucht und ist auf normal schon sehr anspruchsvoll mal kucken wie the dimaond ausgeht :)

0

Steam Sale Witcher 3 Goty Edition oder Payday 2 Ultimate Edition?

Ich habe vor mir Rimworld zuholen und da das spiel schon knapp 30€ kostet muss ich mich nun zwischen The Witcher oder Payday entscheiden.

Was würdet ihr eher wählen?

...zur Frage

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

Payday: The Heißt Visiere freischalten

ich hab mir Payday im Steam Sale gekauft bin auch schon Stufe 55 und hab eine AK bekommen und auf dem Bild der AK ist ein Visier zu sehen bloß ist keins drauf und auch bei anderen Waffen gibt es keine Visiere ich find auch keine in den Fertigkeitsbäumen kann man überhaupt noch Visiere bekommen und wenn ja wie ?

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Ganze Staffeln downloaden

Hey,

ich schaue The big bang Theory und möchte jetzt die Staffeln downloaden keine einzelnen Folgen. geht das?? Außerdem wäre es gut wenn man es auf Nero 8 oder Windows Media Player abspielen kann.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?