Paypal Zahlung geht nicht?

1 Antwort

Habe allerdings meine Bank dort noch nicht bestätigen können, weil ich
die Überweisung wo der Code drin ist von meiner Bank erst Ende des
Monats bekomme.

Das könntest Du wohl zwischendurch abholen oder per online banking prüfen.

Es gibt zwar ja so ein Limit, welches aber extrem hoch liegt soweit ich weiß.

Du redest vom generellen Sende- umd Empfangslimit auf das Jahr betrachtet. Das hat nichts mit Deiner aktuellen Nichtzahlung zu tun, das geht in Richtung Geldwäschegesetz.

wenn ich mich dann aber einlogge steht dann aber da, dass es zur Zeit
leider nicht möglich ist, so zu zahlen und ich eine andere
Zahlungsmethode wählen soll.

Paypal wünscht von Dir, wie von den meisten Neukunden, zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Habe auch genügend Geld auf meinem Konto.

Woher soll Paypal wissen, was auf Deinem Bankkonto los ist? Das wird erst gemerkt, wenn eine Abbuchung platzt.

Paypal Konto zu Google Play funktioniert nicht, warum?

Ich hab ein Paypal-Konto mit einem bestätigtem Bankkonto aber wenn ich mein Paypal Konto zu meinem Google Play Account hinzufügen will, steht da: Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus.

...zur Frage

Forever21 Bestellung und paypal

Hallo, habe soeben meine erste Bestellung bei forever21 getätigt. Ich habe paypal angeklickt, allerdings habe ich auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf. Wird das bei der bestellung von forever21 selber vom Konto auf das Paypal Konto getan oder muss ich das selber machen? Also das Geld von meinem Konto auf das Paypal Konto?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Paxum als Zahlungsmethode?

Kennt ihr irgendeine website wo ich mit paxum zahlen kann , oder eine möglichkeit wie ich von meinem paxum acc das geld auf ein paypal konto überweisen kann.

...zur Frage

verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

habe einen kauf bei ebay getätigt & wollte über paypal bezahlen. da gerade kein geld auf dem paypal konto ist, als überweisung von der bank an das paypal konto, damit das von dort dann weitergeleitet wird. habe aber den verwendungszweck nicht eingetragen, ist das schlimm? kann es nun nicht ändern, da betrag schon abgebucht wurde direkt

...zur Frage

Google play Zahlung fehlgeschlagen?

Hallo ich wollte mit paypal in playstore zahlen doch leider zeigt es mir nur das hier an : Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus.

Ich verstehe immernoch nicht wie ich es beheben kann das ist schon seit 3 monaten so bitte hoffe um erliche antworten! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?