Payback wieder abmelden

0 Antworten

Abmelden bei Play Store?

Ich habe mich mit meinem Play Store Account bei dem Handy meines Vaters bei Play Store angemeldet und wollte mich da abmelden, was ich dachte auch getan zu haben, aber dann steht da "Konto hinzufügen" und wenn ich dann wieder auf meinen Drücke bin ich automatisch angemeldet was ich aber nicht möchte. Also ist mein Passwort dort gespeichert und ich kann mich dann immer wieder anmelden was ich aber wie gesagt nicht möchte. Wie kann ich kein Passwort dort entfernen/löschen ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Noom Konto löschen?

Ich habe seit Jahren diese App, aber benutze sie nicht mehr und weiß leider nicht wie man sein Konto löschen kann... Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso stehen die PayPack Punkte nicht auf der Payback App?

Also ich habe mit vor 2 Tagen (am Samstag ) eine Payback Karte bei dm machen lassen. Dann habe ich mir auch gleich die App Installiert und mich mit meiner Karte angemeldet . Danach War ich gestern Bei Burger King und habe mit meiner Freundin für 13 Eure insgesamt 2 Menüs gekauft und dann habe ich meine Payback Karte gegeben und alles War Gut , aber die Punkte stehen nicht auf der App also bei meinem Punkte stand bei der Payback App stehen 0 Punkte obwohl ich doch jetzt 13 haben sollte? Oder Dauert es etwas? Würde mich über eine Antwort Freuen ! :(

...zur Frage

paypal konto löschen

Hallo leute unzwar habe ich folgendes problem. Ich habe vor 2 wochen mich bei paypal angemeldet damit ich mir whats app kaufen kann..ich habe sie mir gekauft und bei status steht AGBESCHLOSSEN...nun will ich mich wieder bei paypal abmelden also mein konto löschen..sobald ich löschen will kommt dieser satz DIESES KONTO KANN ERST GESCHLOSSEN WERDEN,NACHDEM DER BETRAG VON IHREM KONTO EINGEGANGEN IST...kann mir einer sagen was das soll :-( habe vor 2 wochen gekauft :-(

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Wie kann man sich Paybackpunkte auszahlen lassen?

Ist es möglich meine payback punkte als Bargeld auszahlen zu lassen ? Dies ging früher doch einmal. Wenn ja, wo habe ich die Möglichkeit? In der payback app finde ich nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?