Payback Visa freigeschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wenn die schon da ist, sollte sie freigeschaltet sein. Wenn du es genau wissen willst, kannst du auch versuchen damit zu zahlen, und wenns noch nicht geht eben die EC Karte zücken. Ist ja kein Problem. Eigentlich müsstes du bei Payback doch damit auch schon angemeldet sein? Meld dich mit der Payback Nummer mal Online auf payback.de an und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stsally
11.06.2014, 22:16

Wiegesagt die wird noch gesperrt zugeschickt. Dann muss man das Post Ident machen un laut dem wird die 10 Tage später freigeschalten. (nur halt ohne angabe ob 10 Werktage oder normal 10 Tage...... Payback hab ich erst versucht mich einzuloggen dann stand da die Kundennummer sei noch nicht registriert. Bin dann auf Vorhandene Karte registrieren gegangen und wenn ich da alles absende kommt da immer wieder dass ein technischer Fehler da sei ich solle es nochmal versuchen (das schon seit 3 Tagen)

0

Was möchtest Du wissen?