Payback nachträglich punkten

2 Antworten

Bei real sind am Automat 2 Felder. Links zum Nachpunkten rechts für den Zugang zum Payback Konto. Bei REWE gibt es auch einen Automat für die REWE-Paybackpunkte. Wie die Nachbepunktung funktioniert weiß ich nicht. Alle anderen Payback-Läden bieten keine Nachbepunktung an.

Sicher das es das gibt?

payback punkte von ebay nachträglich noch gutschreiben?

jedesmal vergesse ich, wenn ich bei ebay etwas einkaufe mich vorher bei payback einzuloggen......kann man die punkte auch irgentwie nachträglich gutschreiben?

bedanke mich bei euch =)

MfG

...zur Frage

Werden Payback-Punkte irgendwann ungültig?

Verfallen sie irgendwann?

...zur Frage

Baur onlinkauf payback Punkte nachtragen?

...zur Frage

Aral Payback nachpunkten?

Hallo ihr lieben! beim letzten mal volltanken bei aral habe ich vergessen, meine Payback-Karte zu zeigen (wurde aber auch nicht danach gefragt, sonst hätt ich es nicht vergessen... ;) ). Kann man diese Punkte irgendwie nachträglich nachpunkten, ähnlich wie bei real am automaten???

...zur Frage

Payback Punkte. Was heiß Werscheckausdruck bei ...

Hallo, alle zusammen,

ich habe eine Payback Karte, aber habe mich nie so besonders um die Punkte gekümmert. Habe nur im Geschäften vorgelegt. Jetzt gibt es die Aktionen mit diesen Kärtchen. Also hat mich schon interessiert, wie viel Punkte ich gesammelt habe. Das steht fast immer bei den Punkten grün, außer diesen Samstag es steht Wertscheckausdruck bei... und dann Minus ein Haufen Punkte. Was heißt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mit Payback Punkten bezahlen? Wer kennt sich aus?

Wie kann ich mit meinen Payback Punkten bezahlen? Hat das schon mal jemand gemacht? Muss ich vorher irgendwas aktivieren oder kann ich dann einfach an der Kasse mit meinen Punkten bezahlen. Ich Blick in der App nicht so richtig durch. Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann mir weiterhelfen!? Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?