Payback Maestro Karte Probleme beim Discounter Norma,Penny und Netto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine "Bon Prix"-Maestro-Karte und ähnliche Probleme. Wollte schon eine neue Karte haben, aber die ausgebende Bank meinte, das läge daran, dass viele eben noch nicht auf Maestro umgestellt hätten. Ich meine zu wissen, dass bei diesem Verfahren alle Daten im Chip, und nicht mehr im Magnetstreifen liegen. Das kann scheinbar wirlich noch nicht jede Kasse, zumal bei einfachem Lastschriftverfahren. Bei Zahlvorgängen mit PIN geht die Karte eigentlich immer.

Das kann an den Geräten vor Ort liegen, die sind zum Teil sehr empfindlich. Wende Dich an Deien bank, die können Dir mit einer neuen Karte aushelfen.

hmm Warum geht dann die Girocard ? (frueher ec-Karte)

0

Was möchtest Du wissen?