payback kommt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

per Post

Du kannst dir eine vorläufige Karte im Internet ausdrucken.

Das ist eine Karte aus Plastik! Wie eine ec Karte von der Bank zb! Damit fällt Email schonmal aus ;-) ! Das funktioniert nur in einem hundsnormalen Brief!

Wie lange dauert es ca. nach dem man eine Payback karte bestellt hat?

Ich habe mich soeben bei Payback angemeldet. Wie lange dauert es bis ich meine Karte zugeschickt bekomme?

...zur Frage

Payback Punkte Copouns verschenken?

Und zwar hat meine Freundin von Payback per Post Rabatt Copouns bekommen und wir wissen beide nicht in sie mir die Rabatte geben kann, oder ob sie nur für ihre Payback Karte gelten ?

...zur Frage

Payback Karte verloren und nun?

Hallo an alle,

Ich habe neulich meine Payback Karte verloren. Ich weiß nicht wo sie ist jetzt will ich mir eine neuen besorgen.

Was passieren mit meinen alten Punkten? Und kann ich durch die neue Karte immer noch auf mein altes Konto zugreifen, weil ich gerne noch die Punkte behalten möchte.

...zur Frage

Wann kommt meine Payback Karte an

Hallo, Ich habe meine Payback Karte am 18.05.15 online bestellt, und frage mich wie lange es dauert bis die Karte bei mir ankommt.

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Neukunde bei Payback... Mit zwei kundennummern?

Hallo, ich bin Kunde bei Payback und habe mich online registriert. Ich habe auf meiner Karte eine kundennummern stehen und nachdem ich mich da regestriert habe, bekam ich per Mail noch eine?? Ich kann doch nur eine haben oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?