Payback Karte gestalten

1 Antwort

Wenn Du dich bei Payback als Dienstleister anmeldest, kannst Du sicher Dein Firmenlogo auf die Karte bringen. Das ist eine Frage der Auflage und er Kosten.

Also ich hab kein Unternehmen und wollte eig nur 1-2 karten :) denkst du das würde funktionieren?

0

Also ich hab kein Unternehmen und wollte eig nur 1-2 karten :) denkst du das würde funktionieren?

0

Ich hab 2 PayBack Karten von real mit verschiedenen Kundennummern kann ich eine weiter geben und die Punkte kommen auf mein Konto oder wie ist das?

...zur Frage

wie kann ich Payback Punkte online nachpunkten?

Ich habe im real shop vergessen mein payback karte zu punkten. Und ich wollte wissen ob ich es auch online nachpunkten kann ? Wie geht es denn Online ?

...zur Frage

Welche Payback Karte soll ich nehmen?

Die American Express Kreditkarte oder die normale Payback?! Warum? Und sind beide IMMER kostenlos?

...zur Frage

Payback Mitsammelkarte

Hallo:) Ich habe seit gestern eine Payback Karte und eine Mitsammelkarte. Kann ich die Karte meiner Mutter geben, auch wenn sie selbst eine Payback Karte hat? Ist es möglich, dass sie dann trotz ihrer eigenen Karte für mich mitsammelt?

...zur Frage

payback karte überall nutzen?

Kann ich eine payback karte von real auch im dm oder rewe benutzen?

...zur Frage

Kassiererin fragt immer nach Payback-Karte, wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Meine Kassiererin im Rewe fragt immer nach meiner Payback-Karte. Ich habe ihr schon tausend Mal gesagt, dass ich keine habe und keine möchte, aber sie fragt trotzdem immer wieder. Ich habe mir extra ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich habe keine Payback-Karte, frag nicht!" drucken lassen, aber sie fragt trotzdem immer wieder. Neulich habe ich einen Zettel mit der Aufschrift "Ich habe keine Payback-Karte" in den Eierkarton gelegt. Sie macht Eierkartons immer auf, ha! Sie hat den Zettel gelesen, nichts gesagt und vorm Kassieren trotzdem wieder nach der Karte gefragt. Wie bekomme ich die Frau endlich zum Schweigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?