Payback Karte gestalten

1 Antwort

Wenn Du dich bei Payback als Dienstleister anmeldest, kannst Du sicher Dein Firmenlogo auf die Karte bringen. Das ist eine Frage der Auflage und er Kosten.

Also ich hab kein Unternehmen und wollte eig nur 1-2 karten :) denkst du das würde funktionieren?

0

Also ich hab kein Unternehmen und wollte eig nur 1-2 karten :) denkst du das würde funktionieren?

0

wie kann ich Payback Punkte online nachpunkten?

Ich habe im real shop vergessen mein payback karte zu punkten. Und ich wollte wissen ob ich es auch online nachpunkten kann ? Wie geht es denn Online ?

...zur Frage

Ein Spiel selber gestalten?

Hallo ihr lieben.
Ich habe heute mein prüfungsthema bekommen, da ich am Montag meine Abschlussprüfung habe (Ausbildung zur Erzieherin).
Darin steht: Übernehmen Sie die Einführung eines altersentsprechenden Spiels für eine teilgruppe von 3-5 Jugendlichen.
Wählen Sie ein für die Bezugsgruppe unbekanntes Spiel aus, besprechen oder entwickeln sie mit den Teilnehmern Regeln und leiten Sie durch das Spiel.

Ich arbeite in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie im offenen Bereich mit Jugendlichen.

Habe jetzt daran gedacht ein eigenes Spiel zu entwerfen, am liebsten ein Brettspiel. Meine Patienten interessieren sich total für Filme, Social Media. Leider fehlen mir dazu aber Ideen. Hätte vllt von euch jemand tolle Ideen?

Bin euch schon mal sehr dankbar!

Einoeleiram

...zur Frage

payback karte, lohnt es sich?

hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mich für eine payback karte anmelden soll, da ich schon öfter bei DM einkaufe würdet ihr sagen, dass es sich lohnt?

...zur Frage

Studium an der juristenfakültät Leipzig?

Ich würde gerne wissen was genau mit Fachsemester gemeint ist.

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und habe in ziemlich genau 5 Monaten mein Abitur und wollte mich in Verschiedenen Universitäten bewerben.

Dabei ist mir mehrfach der Begriff fachsemester aufgefallen und ich finde im Internet keine vernünftige Erklärung davon.

zusätzlich gibt es bei einigen Universitäten verschieden viele Fachsemester zu wählen?

Ich blicke da nicht mehr durch und bräuchte da deshalb eure hilfe

danke schonmal im vorrausJu

...zur Frage

payback karte überall nutzen?

Kann ich eine payback karte von real auch im dm oder rewe benutzen?

...zur Frage

Kassiererin fragt immer nach Payback-Karte, wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Meine Kassiererin im Rewe fragt immer nach meiner Payback-Karte. Ich habe ihr schon tausend Mal gesagt, dass ich keine habe und keine möchte, aber sie fragt trotzdem immer wieder. Ich habe mir extra ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich habe keine Payback-Karte, frag nicht!" drucken lassen, aber sie fragt trotzdem immer wieder. Neulich habe ich einen Zettel mit der Aufschrift "Ich habe keine Payback-Karte" in den Eierkarton gelegt. Sie macht Eierkartons immer auf, ha! Sie hat den Zettel gelesen, nichts gesagt und vorm Kassieren trotzdem wieder nach der Karte gefragt. Wie bekomme ich die Frau endlich zum Schweigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?