Payback Karte Für was ist diese Karte gut? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

7 Antworten

Geld zurück bei jedem Einkauf-statt Pünktchen oder Sternchen es gibt ein kundenfreundliches,geniales System , dort bekomme ich immer Geld zurück bei jedem Einkauf. Und nicht nur innerhalb einer Region oder eines Konzerns , sondern weltweit ob Onlineshopping oder direkt im Geschäft . Ich kann jederzeit einsehen was ich wann und wo gekauft habe,werde immer per SMS informiert wenn ich eine Überweisung bekomme.Alle Branchen sind vertreten, 20000 namhafte Partnerunternehmen und weltweit über 150 000 Akzeptanzstellen. Gibt es schon seit 2003 es wird das weltweit größte Kunden und Händlernetzwerk . Es wächst täglich mehr. Meine Frau ist begeistert , weil sie meistens shoppen geht und ich bin nach einem Jahr auch total überzeugt davon.Wir haben im Mai ein Auto gekauft bei einem Partnerunternehmen und 5663Euro Geld zurück bekommen. Einfach klasse und alles transparent . Das beste ist , ich kann entscheiden was ich mit meinem Geld mache und muss mir nicht einen Gänsebräter oder Toaster mit Aufzahlung kaufen. Es gibt solche und solche Systeme , was ist besser , Geld zurück oder Pünktchen sammeln? Kann jeder selbst entscheiden. Liebe Grüße an alle Leser :-)

Ich habe sowas auch und finde es ganz praktisch. erstens bekommt man oft rabatte - und auch bei aktionen so rabattheftchen zu geschickt. und man kann bei jedem einkauf punkte sammeln um sich (nachdem man genügend punkte hat) dann eine prämie aussuchen zu können. das ist klasse, denn so bekommt man für seine daten - die man ja payback praktisch schenkt - sie wollen ja nur mein kaufverhalten wissen - eben ein geschenk. ich habe mir letztens einen super föhn ausgesucht und freu mich schon auf meinen nächsten bonus. man kann das geld auch spenden an kinderhilfen, falls man sich nicht selbst was kaufen möchte.

Hallo, ich habe auch schon lange diese Payback-Karte und lasse beim Tanken gerne die Punkte gutschreiben. Auch über ebay lasse ich mir diePunkte gutschreiben. Ich kaufe sehr viel über ebay und habe festgestellt, dass seit 6 Monaten keine Punkte auf meinem Konto erschienen sind. Ich habe alles aufgeschrieben und an Payback gemailt. Nach und nach wurden Punkte gutgeschrieben. Dann wurde mein Zugang gesperrt - habe mich angeblich mehrmals falsch eingeloggt, was nicht stimmt. Nun heisst es, ich soll ein Kontaktformular ausfüllen - das geht aber nur, wenn ich eingeloggt bin, was zur Zeit ja gesperrt wurde. Was ist das für eine Firma - wer hat ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie ich meine restlichen Punkte einlösen kann - danach werde ich auch kündige - wie kann ich Komtakt zu Payback aufnehmen. - wer ist zuständig ??????

Danke für eine Antwort Wolle

Was möchtest Du wissen?