payback karte für jeden laden eine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die gilt für sämtliche Läden die Payback unterstützt. Man braucht nur die eine.

danke :)

0

Nein, Du brauchst nur eine.

Auch so verfolgen die Dich und Deine Daten.

danke :)

0

nachträglich Payback Punkte

Hallo zusammen,

wie kann man nachträglich noch bei Payback punkten, wenn man z.B. bei Aral, Real oder dem Dänischen Bettenlager eingekauft hat und seine Karte vergessen hatte ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

American Express Payback Karte - Aral Tankstelle?

Und zwar bekommt man ja Punkte wenn man bei Aral die Paybackkarte hinhält. Nun habe ich mir eine American Express Karte von Payback zugelegt und bei der Aral getankt. Habe logischer Weise die Punkte nicht direkt auf das Payback-Konto bekommen. Aber bei der Amex sehe ich ja auch wie viel Punkte ich mit dieser Karte mache und da steht Punktestand 0.

Ich weiß das es normal nicht bei Tankstellen funktioniert aber Aral ist ja ein Paybackpartned da sollte es doch die normalen Punkte geben oder?

Danke

...zur Frage

Aral Payback nachpunkten?

Hallo ihr lieben! beim letzten mal volltanken bei aral habe ich vergessen, meine Payback-Karte zu zeigen (wurde aber auch nicht danach gefragt, sonst hätt ich es nicht vergessen... ;) ). Kann man diese Punkte irgendwie nachträglich nachpunkten, ähnlich wie bei real am automaten???

...zur Frage

PayBack Karte bekommen

Hi, ich wollte fragen ob und wie ich so 'ne PayBack Karte bekomme (bin 16).

...zur Frage

payback karte überall nutzen?

Kann ich eine payback karte von real auch im dm oder rewe benutzen?

...zur Frage

Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

Ich habe mir die American express Payback Karte angeschafft mit dieser kann man zahlen und sammeln gleichzeitig . Ich möchte nun wissen ob meine Payback Punkte auf dem selben Payback Konto wie vorher gutgeschrieben werden . Also auf dem Payback Konto mit dem ich auch schon vorher gesammelt hab ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?