Payback / playstore?

0 Antworten

Payback punkte gesperrt?

Hey, Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe 3.000 Payback Punkte kann davon aber nur 52p. einlösen. Hab die 3.000 von der Telekom gutgeschrieben bekommen. Weis jemand ob die noch Freigeschaltet werden?

...zur Frage

Payback Punkte bei Sephora einlösen (Galeria Kaufhof)?

Hey,

Bei Galeria Kaufhof kann man ja Payback punkte sammeln und dann später einlösen.Sephora ist ja neu zu Galeria Kaufhof gekommen.Kann man die Sachen von Sephora auch mit den Payback punkten bezahlen?

Danke

...zur Frage

Payback - wie kann man sehen wie viele Punkte man auf der Karte hat + wie einlösen?

Wie kann man denn sehen wie viele Punkte man hat wenn man mit der Karte nicht im Internet registriert ist? Und kann man die Punkte direkt in Geld umtauschen?

...zur Frage

Was passiert mit dem Preis beim einlösen der Payback Punkte, wenn man über 200 Punkte einsetzt? Sinkt der zusätzlich noch zu bezahlende Preis?

...zur Frage

Wie werden Payback Punkte berechnet?

Hallo zusammmen!

ich sammele gerne Payback Punkte meistens aus dm. Da ich dort viel einkaufe. Benutze auch oft die e-Coupons mit den Extrapunkten die ich auf dem Handy habe.

Meine Frage: Ich kaufe für 188€ ein, bekomme 188 Punkte und zusätzlich noch 47 Punkte gutgeschrieben, da ich das e-Coupon (5 fache Punkte) aktiviert habe vor dem Einkauf.

Wie wird das 5 fache denn berechnet? Danke

...zur Frage

Conrad-Gutscheine von Payback einzeln einlösen?

Ich hab mittlerweile einige Payback-Punkte gesammelt und würde mir dafür gern 3-4 Conrad Gutscheine a 10 Euro holen. Kann ich die Gutscheine dann für 1 Produkt verwenden oder muss ich die Gutscheine aufteilen?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?