Payback - unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Ersten brauchst du für die AE Payback Karte ein Kreditkonto von American Express. Bei den anderen PayBack Karten gibt es keinen Unterschied. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen. Du kannst natürlich auch mit einer Rewe Karte bei DM Punkte sammeln. Soweit ch weiß, verfallen all deine Punkte von deinem Punktekonto, wenn du ein Jahr lang keine Punkte mehr gesammelt hast. Bei der American express Karte ist dies nicht der Fall. Außerdem kannst du mit der American express Karte Punkte auf alle Käufe erhalten, egal, ob das Unternehmen Partner von Payback ist oder nicht. Wie das Funktioniert, weiß ich auch nicht genau, ich denke mal, du bekommst dann Punkte für jeden Euro, den du per Kreditkarte bezahlst oder so. Achso und mit der American express Payback Karte bekommst du bei vielen Payback Partnern für jeden Euro einen Punkt, wo man mit einer normalen Karte einen Punkt für 2€ bekommt . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei dem Kreditkonto fallen keine weitere Kosten an? Dann würde man mit einer AE Karte ja eher profitieren, ist das richtig ?

0

Hallo,also Ich rate dir von Payback ab! Habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen der mal verdeutlicht hat was einem Payback bringt...NICHTS! Ok ,wenn du für 2000 Euro dann endlich bei Partnerunternehmen eingekauft hast, bekommst du glatte 2EURO zurück! WOW! Ein Rabatt von 0,1 %! Ich habe vor einiger Zeit etwas kennengelernt mit dem man zwischen 3 und 25 % bekommt!

Was möchtest Du wissen?