Payafecard Reste - was mach ich damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Auf www.paysafecard.com prüfen wieviel auf der PSC noch drauf ist, ob es sich überhaupt lohnt nicht das es 2 cent sind :D
  2. Hier registrieren https://mypins.paysafecard.com/mypins-psc/registration/start.xhtml 
  3. Reste sammeln und auf https://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds für 5€ aufladen
  4. Hier ein genauerer Guide http://www.steamgamer.de/sponsored-post/paysafecards-restguthaben-101634/ :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das geht. Ich habe meine letzte Paysafecard vor mehrere Jahren gekauft. Ist also schon eine Weile her.

Ich habe die dann entweder aufgehoben, für den Fall, dass ich nochmal eine benutze. Oder an Freunde verkauft. Den letzten Paysafecard Rest hab ich dann glaub ich sogar an einen Freund verschenkt.

Ich hoffe das hilft dir in irgendeiner Art weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?