Payafe karte geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Guthaben noch vorhanden ist kannst du dir den Betrag mit einer hohen Gebühr zurück überweisen lassen. Bei 10 Euro sind es glaube ich 5 Euro Gebühr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnny1v
23.11.2015, 14:54

Den bon brauchst du auch

0

Ich denke nicht dass es möglich ist diese zurück zugeben... kannst es ja trotzdem mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schön, wenn du das nächste mal eine richtige Frage stellst... Was willst du genau?

Hast du eine PSC gekauft, und willst sie wieder zurückgeben oder hast du das Guthaben einer Karte eingelöst und möchtest die Transaktion jetzt rückgängig machen? Oder geht es hier vielleicht um etwas völlig anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MATR0345
23.11.2015, 14:59

tut mir leid habe gerade stress also ich habe mir eine paysafe card gekauft und würde gerne wissen ob ich das geld zurück bekommen kan

0

Was möchtest Du wissen?