Pay-Per-View Anbieter?

2 Antworten

Hallo,

gute Pay per View Anbieter findest du hier: http://www.layerbonus.de/

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe suchst du keinen Layer Anbieter, sondern einen Banner, der per View abgerechnet wird.

Hier kann ich folgende Anbieter empfehlen, die bei Layerbonus.de genannt sind: Adklick, BinLayer (negativ ist hier: es gibt nur eine Bannergröße 728x90) oder du testet einfach mal Adscale.de.

Also ich arbeite derzeit mit Binlayer.com und auf einer anderen Seite mit Adscale.de. Derzeit verdiehne ich jedoch mehr mit Binlayer, da der Layer einen TKP von 6 Euro hat und einfach alles rein holt. Übrigens der Banner wird bei Binlayer mit einem TKP von 0,20 Euro vergütet, jedoch wird jede Impression eines Users gewertet. Klickt also ein User 100 mal auf deiner Seite, so bekommst du schon 0,02 Euro. Das zahlt sich bei 1000 Usern aus :)

Ich weiß es nicht ganz genau, aber wie ist das denn mit googleAdsense? http://www.google.com/adsense

Was möchtest Du wissen?