Pay Pal Zahlung unter 18?

1 Antwort

Wenn deine Mutter damit einverstanden ist, dass du über ihren Namen und Geburtsdatum bestellst dann sollte es kein Problem sein.

Doch es ist wichtig das sie über jede Bestellung bescheid weiß und sie dann entscheiden kann ob sie dir die Erlaubnis gibt oder nicht, damit es für deine Mutter nicht noch böse Überraschungen in Form von unbezahlten Rechnungen gibt.

Drivy und Pay Pal, muss man erst auf Pay Pal einzahlen um buchen zu können bitte kurz und knapp THX?

Weil funkt gerade nicht so uber drivy wenn ich den Pay Pal link klicke kann die zahlung nicht vorgenommen werden ???

...zur Frage

Klarna bestellen auf Namen anderer Person geht nicht?

Halte mich kurz und knapp

habe persönlich eine negative Schufa

möchte allerdings etwas mit klarna bestellen Erlaubnis es auf denn Namen meiner Mutter zu bestellen habe ich

aber es geht komischerweise nicht

daten sind ja Egtl nur Name Anschrift Geburtsdatum. Die benötigt werden

warum klappt es nicht ????

liegt es an der ip Adresse oder wer kann helfen

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Mit 14 Apple Pay benutzen?!

Ich würde gerne das neue Apple Pay (sobald es in Deutschland verfügbar ist) benutzen. Ich weiss das man dafür eine Kredit- oder Debitkarte braucht. Ich bin 14 und habe ein Girokonto worüber meine Mutter die Vollmacht hat. Kreditkarte ist ab 18, das weiss ich. Aber was ist eine Debitkarte und ab wie viel Jahren ist sie, oder ist das meine normale BankCard ? Ach ja und ich bin bei der SpardaBank :) Vielen Dank.

...zur Frage

Kann ich 2 PayPal Konten haben?

Hi ich habe ein eigenes pay pal konto und ein freund von mir (17) will nun das ich mir noch ein paypal konto mit seinem bankkonto, aber auf seinen namen mache. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?