Pay Pal Zahlung aufs eigene Konto abbrechen?

0 Antworten

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Geld auf's Paypal Konto überwiesen wird?

Hallo! Ich habe heute morgen Geld auf mein Pay Pal Konto überwiesen, grade nachgeschaut und da ist noch nichts... wie lange dauert sowas, weiß das jemand?

Und noch eine Frage: es werden jeden Monat 10€ für ein Abo abgebucht. Wenn mein Pay Pal Konto leer ist, wird es trotzdem abgebucht, fallen dabei zusätzliche Kosten an?

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

PayPal Status offen Stornieren?

ich habe was von ebay gekuft und das gel per paypal überwiesen und jetzt steht da status offen also ist mein geld noch nicht überwiesen was soll ich machen soll ich das geld stornieren ?? kriege ich mein geld Automatisch dann zurück auf meiner bank überwiesen?? und nochmal senden??

da stand : Die Zahlung kann nur abgeschlossen werden, wenn Sie Ihr Guthaben innerhalb der nächsten fünf Tage per Banküberweisung aufladen. bei mir wird das geld aber direckt von meiner bank überwiesen also ich habe Verifiziert mein bank bei paypal

was soll ich jetzt machen könnt ihr mir vieleicht helfen ich brauche eine schnelle antwort

Danke in Vorraus

mit freundlich grüßen afghh

...zur Frage

Eltern erlauben Paypal konto nicht -.-?

Hey leute, meine eltern erlauben nicht mir ein Paypal konto zu machen und wie könnte ich die Überreden? Darf ich mit 14 eins haben?.-., und noch ne Frage kann man vom Girokonto aufs Paypal Geld drauf legen?

...zur Frage

Wie viele Tage braucht eine Überweisung vom Konto aufs Paypalkonto?

Steht oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?