Pay Pal wie wird das Geld abgebucht siehe Bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ein ähnliches Problem, hast du genau den Betrag auf dein PayPal Konto überwiesen, den die Schuhe kosten?

Wenn nicht, dann erkennt PayPal die Zahlung nicht an und die Transaktion wird ewig offen bleiben, bis du genau den Betrag überwiesen hast (auf den Cent genau!).

Wenn du die Sachen auf ebay gekauft hast, storniere die Zahlungen auf PayPal, logg dich erneut in ebay ein und die Schuhe sollten nun wieder im Warenkorb liegen und du kannst erneut zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannamaria
04.12.2015, 16:27

Also habe die Schuhe vom Ausland gekauft USA glaub ich 🙈 ich habe den Betrag überwiesen von meinem Konto was registriert ist :) keine Ahnung wieso das nicht abgezogen wird

0
Kommentar von jannamaria
04.12.2015, 16:33

Da steht ein Dollar Betrag soweit ich weiß ist das in unserer Einheit umgerechnet weniger :/ 141€steht drauf und ich hab zur Sicherheit 141€ überwiesen

0

Was möchtest Du wissen?