Pay pal und .games-only.at!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, meinst du von einem paypal konto auf dein paypal konto oder von deinem Bank konto auf dein paypal konto????

Paypal ist ein Elektronisches Zahlungsprogramm, wo du erst dein Konto mittels Überweisung bzw lastschrift aufladen musst.

Die sache ist die: Ich habe keinen Plan von Pay - pal will aber bei Games only.at bestellen. das kann man leider nur mit paypal. ein paypal konto habe ich schon / und auch schon aktiviert. aber mit dem Bezahlen Kapier ich das nicht. ich denke mir mal das ich auf mein ppkonto geld drauf überweisen muss. oder macht der das automatisch? :(

0

ich habe gerade geld auf meinpp-konto überwiesen (auch zum ersten mal). jedenfals stand dort daß man unbedingt von dem bei paypal registrierten konto überweisen soll damit pp die zahlung auch genau zuordnen kann.

ja das ist richtig, die verifizierung dauert i.d.R. 3 Tage

0

ja das ist richtig, die verifizierung dauert i.d.R. 3 Tage

0

Hallo! ich würde auch nur von dem bei paypal registrierten konto eine überweisung tätigen damit paypal das richtig zuordnen kann, aber du könntest das andere konto von dem du überweisen willst auch bei paypal registrieren?! schau einfach mal in deinem profil nach... oder du musst halt von dem anderen konto auf das bei paypal registrierte konto überweisen, und dann zu paypal überweisen... Gruß! Mark

ich habe grad auch noch gelesen das PP das automatisch von dem registierten bank Konto abbucht. Muss ich das irgentwo einstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?