Pay Pal u. ebay selbst Betrüger?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ebay-opfer bitte melden 100%

7 Antworten

Deiner Schilderunge zufolge handelst du gewerblich? und "musst" deinen Käufern dafür paypal anbieten?

Es liefen lediglich 3 Buchungen über paypal? Dann waren das sicher größere Beträge?

.

Grundsätzlich sind Sicherheitsüberprüfungen ja sinnvoll - WENN diese VOR Anmeldung eines accounts erfolgen würde und dann auch zeitnah abgeschlossen wird.

.

paypal kann das Geld m.W. bis zu 180 Tagen einfrieren.

.

Ich kann dir nur den Vorschlag machen, dich ans Ebay-Bezahl-Forum zu wenden, dort sind

.

  1. paypal-Cracks unterwegs und

  2. zeitweise eine paypal-Pinklinerin (Mitarbeiterin, du erkennst sie an "pinkfarbig" unterlegten postings) vor Ort.

.

Vlt. kannst du dadurch eine Beschleunigung der Prüfung erreichen:

http://community.ebay.de/category/Versand-Und-Zahlung/1900000065

.

ebay-opfer bitte melden

@ vogeldreher

einen Teufel werde ich tun. Ich habe Häuser gebaut mit meiner Hände, mein Besitz und mein Geld ist hart erarbeitet, Du wirst doch nicht glauben das ich mich mit einem Scheinkonto (über Verwandten) diesen PP-Verbrechern beuge oder gar unterwerfe. Ich bin zu alt dafür Unrechtmässigkeiten zu dulden. Klick Dich ein bei ebay, geh ins Diskussionsforum und suche nach "PayPal-ominöse Sicherheitsüberprüfung", dann kannst Du sehen was los ist....! Dieses gutefrage net kommt mir vor wie ein Kleinmädchen-Chat....

Hallo ! Der Text erscheint mir merkwürdig,Vorsicht mit Daten die bei Eröffnung eines Pay Pal Kontos gar nicht nötig sind oder gar nicht abgefragt werden. Ich würde versuchen mit anderen Daten ( Familienangehöriger )ein neues Konto zu eröffnen und das alte irgend wann ( nach Klärung des Sachverhaltes )aufgeben.

paypal versucht uns mit Ebay und co zu verarschen erst drücken die von Ebay uns paypal an und dan frieren Sie unser Geld einfach ein. Und dann noch die Gebühren .Ebay lohnt sich schon nicht mehr bei ca 10 - 15 % gebühren .Hallo Ebay der staat nimmt 19 % .Warum nicht Ihr ?Unser Tipp .Homepagepreise 5 % billiger als bei Ebay machen

Kunde ist Gewinner Verkäufer ist Gewinner Ebay verdient weniger oder nichts am Verkauf :)

Ich hab kein Bock mehr auf Ebay und Co

ja kommt vor, nennt sich da sicherheitsüberprüfung...darum lässt man nie viel geld auf dem pp konto. es verschwindet zwar nicht, wird aber mal eben 'eingeforen'^^ hatte ich mal, obwohl ich nicht viel verkaufe (ehr so gut wie nix). hat glaube ich gut 10-14 tage gedauert bis ich wieder zugriff hatte

das ist in ordnung, hab ich auch bekommen!

wann hast du das denn bekommen

0
@wallyherz

Vor einer Woche, das Konto ist gut gefüllt und nicht überzogen, Geschäfte wurden 4 gemacht, sauber korrekt abgewickelt, Bezahlt,Ware wurde geschickt... Auf Mails an ebay und PayPal kommt keine Antwort...

0
@Brennholzsepp

Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt ---- wenn ich mir diesen Text so anschaue gehen langsam die Alarmglocken los - das sieht nach Pishing aus also vorsicht mit deinen Daten!

0

@newcomer Wie ist das bei Dir abgelaufen, wie lange musstest Du warten bis alles offen war, hast Du dabei Geld verloren (PayPal)?

0
@Brennholzsepp

nein da war es ein anderer Zweck. Sie wollten mein einkaufsverhalten um mir Angebote zu machen. Bin darauf eingegangen und bekomme ab und zu entsprechende Vorschläge. Das war harmlos. Deer Text oben ist aber nicht Harmlos

0
@newcomer

Sie erpressen uns, schicken wir die Daten nicht, bliebe der Zugriff zum Konto gesperrt...

0
@newcomer

Alles probiert, hängst Du ewig in der Warteschleife,dann wirst Du zigmal verbunden und keiner ist zuständig, Mails werden nicht beantwortet usw..usw., es ist beides dicht, ebay und PayPal !!!! erwäge am Montag Anwalt einzuschalten

0
@Brennholzsepp

geh zu deiner Hausbank wo Paypal zugreift und lass den Account von paypal sperren, zur sicherheit

0
@newcomer

Sehr hilfreich..., event. Abbuchungen bei der Hausbank kann ich wieder rückbuchen lassen !!!! Mich intessiert eigenttlich wie ich an mein Geld komme das bei PP eingefroren ist..., zur Information: solange das Konto zu ist, aktzeptiert PP auch keine Kündigung/Auflösung... also ein Rat von jemanden der das hinter sich hat wäre gewünscht....

0

Was möchtest Du wissen?