Pay Pal Nachverfolgung

2 Antworten

Eigentlich müsste da direkt ein Link zu bspw DHL stehen, den man anklicken kann. Je nach Versandunternehmen, musst Du die Transaktionsnummer, auf der entsprechenden I-Net Seite des Versand-Unternehmens unter Sendungsverfolgung eingeben und überprüfen können.

ich habe mit Hilfe von Pal Pal Schuhe bestellt.

Paypal ist kein Händler, sodass du dort auch nichts bestellen kannst. Ebenso versenden sie nicht, sodass du deine Sendung auch nicht über sie verfolgen lassen kannst. Dafür gibt es die Sendungsverfolgung (Tracking-Service) von DHL, Hermes & Co.
Das, was du willst, wäre so, als würdest du eine Überweisung tätigen und rufst dann bei deiner Bank an, wo genau deine Schuhe denn jetzt gerade sind. Das wird dir keiner von der Bank (und Paypal ist auch bloß so eine Art Bank) sagen können. Die haben sich nur um das Finanzielle gekümmert.
Die Nummer ist nur zur Registrierung und Archivierung der Zahlung, d.h. auch zum leichteren Auffinden deiner Transkation einschl. Zahlung, wenn z.B. etwas nicht wunschgemäß gelaufen ist.

Klar?

Wenn du eine Mail des Händlers (oder von eBay) mit einer Versandbestätigung bekommen hast, ist da manchmal (nicht alle bieten das an) eine Sendungs-ID-Nummer zum Anklicken drin, die dich dann zu den Infos führt, die du gern hättest.

Ballkleid von showdress.de Erfahrungen?

Ich habe auf meiner Suche nach Abiballkleider mein Traumkleid auf einer Internetseite namens showdress.de gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Denn man kann leider nicht mit Pay Pal bezahlen und bei dem etwas größeren Betrag möchte ich sichergehen, dass mein Kleid auch ankommt und die Qualität stimmt. Danke im Voraus :*

...zur Frage

Wann Geld zurück per pay pal bei engelbert straus?

Hallo, ich ich letzte Woche donnerstag etwas bei engelbert strauß retourniert ohne rücksendeschein, hab mehrere telefonate deswegen getätigtt und gestern kam auch eine E-Mail das man für meine Rücksendung eine Gutschrift erstelltt hat, nun meine Frage : wie lange dauert das bis sie mir mein Geld an mein Pay pal konto senden ?

...zur Frage

Supreme bestellung akzeptiert oder nicht?

Ich habe mir heute einen hoodie bei supreme bestellt es hat alles ganz normal funktioniert als ich meine pay pal daten eingeben und eig alles überweisen und auf diese taste gedrückt hab ist die seite gecrasht wurde mein hoodie trotzdem bestellt oder nicht ich habe auch keine Bestätigungs e-mail erhalten bitte helft mir

...zur Frage

Pay Pal betrug wie Handeln?

Hallo, ein guter Freund hat auf eBay Kleinanzeigen seinen "Boom beach" account verkaufen wollen.

Der Käufer sicherte eine Zahlung per Pay Pal zu und sendete ihm per email eine Nachricht die vermeintlich von Pay Pal stammt.

serviice@XXXmail.com 1. Ist es keine Mail von Pay Pal 2. Stand in der Mail folgendes :

Die Zahlung von XXXXXXX über €400,00 EUR ist in Ihrem vorgemerkten Guthaben

Erst später als er die account daten für das spiel rausgab bemerkte mein Freund den betrug.

Welche Straftat liegt vor, Und wo sollte sich mein Freund melden, bzw wie ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie kann man eine Rücklastschrift rückgängig machen? (Pay-Pal)

ich habe vor einer Woche über pay-pal was bestellt und dann eine Rücklastschrift beantragt. Jetzt möchte ich die Bestellung aber doch behalten. Was passiert mit der Bestellung und wie löse ich die Rücklastschrift auf?

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?