Pay Pal Konto im Minus Überweisung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Überweisung mit der falschen BLZ bei deiner Bank abgegeben hast, gehst du am besten persönlich hin und fragst höflich nach. In der Regel wird dir die Überweisung zurückgebucht.

Um dein PayPal-Konto zu "entlasten", musst du wirklich neu überweisen. Dadurch kann es bei deinem Girokonto sein, dass du für kurze Zeit den doppelten Betrag abgebucht hattest. Das gleicht sich aber bald wieder aus.

Also bei mir bucht PayPal von meinem Girokonto ab und gut ist. Ob das alles seine Richtigkeit hat ???

ja schon das Problem ist ich habe die falsche BLZ von der Karte eingegeben und jetzt bin ich im minus und muss was von dem gleichen Konto überweisen das geht aber nicht weil die BLZ falsch ist und ich kann sie nicht ändern solange ich im minus bin

0

Was möchtest Du wissen?