Pay pal konto gelöscht (ooops)

1 Antwort

kann sein das du unbewusst damals schon ein paypal konto angelegt hast oder ne gastzahlung gemacht hast...ich an deiner stelle würde beim support anrufen oder einen rückruf vereinbaren...dann können sich die mitarbeiter auf die "suche" nach dem bankkonto machen und wieder alles her stellen ;) anders gehts nich

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Ebay Paypal und Lastschrifft zusammen?

Hallo. Ich habe vorhin mein PayPal Konto mit Ebay verknüpft. Das Paypal Konto ist mit meinem Bankkonto verbunden. Als ich dann was gekauft hab und über das Konto meiner Mutter bezahlt habe, erhielt ich folgende Email:

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert Guten Tag, ________!

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: ______ Gläubiger-ID für PayPal:________________ Mandatsreferenz:________________

Beim Bankkonto steht die Kontonummer meiner Mutter, jedoch habe ich etwas Sorge, dass versucht wird von meinem PayPal Konto das Geld abzubuchen. Jedoch ist dieses leer und mein eigenes Bankkonto auch. Weiß jemand ob die Zahlung nun erfolgreich über das Konto meiner Mutter gelaufen ist, oder ob versucht werden wird von meinem Konto das Geld abzubuchen?

...zur Frage

was zieht Paypal und Ebay insgesamt ab?

Hallo ich soll für eine bekannte von mir Sachen auf Ebay verkaufen, mein Paypal Konto hab ich leer gemacht meine Frage ist sind die Gebüren schon abgezogen wenn das Geld auf mein Paypal Konto und dann auf meinem normalen Konto kommt bzw fallen auch Gebüren an wenn ich Geld von meinem Paypal Konto auf mein normales mache ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fremdes Girokonto auf Pay PAL Konto

Hallo, kann man von einem fremden Girokonto auf ein Pay PAL Konto überweisen. Wenn ja was muss diejenige Person da angeben. Danke

...zur Frage

Pay Pal ohne Mindestalter?

Ich wollte fragen ob man bei pay pal ein mindestalter brauch, werde 16 habe eigenes konto usw

...zur Frage

PayPal - Wie funktioniert das und wo kann ich mir ein paypal konto anlegen?

Frage lautet:

Wie funktioniert ein paypal konto? Ist das so etwas wie eine nächste verbindung zu meinem konto? Oder etwas ganz neues wo ich mir erst einmal geld raufsenden muss?

Zweite frage, wo kann ich mir so ein konto anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?