Pay Pal Konto bereits bestätigt oder geht es ohne?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Wenn Du wissen willst ob Dein Konto aktiv ist oder nicht rufe Paypal direkt an. Es sind auch z. Zt phishing Atacken bei Paypal .Hatte selbst so eine. Gehe auf die web seite von Paypal, dann auf Kontakt , dann wirst Du auf eine Seite geführt wo Du Deine Daten eingeben muß und Du erhältst eine Pin Nummer für das Kontaktgespräch und dazu eine 0800.. Tel Nummer.Nach dem Anruf wirst Du aufgefordert die Pin einzugeben uns dann meldet sich umgehend Paypal gesichert.Dort kannst Du alle Fragen ansprechen und werden sofort beantwortet.Damit weißt Du ,ob bezahlt wurde oder nicht. In der Regel wird jede Transaktion von Paypal Dir als E mail bestätigt. Wenn das nicht der Fall war ,solltest Du auf jeden Fall anrufen. E mails an Paypal Service@papal.com antwortet meist nicht. Ich hoffe ich konnte helfen. L.G.

Was möchtest Du wissen?