pay pal gutschein einlösen

4 Antworten

Das ist abhängig davon wofür der Gutschein ist. Ein bei mir im shop gekaufter PayPal-gutschein ist auch nur in meinem onlineshop gültig. daher kan es sein, dass eine Bezahlung bei Ebay garnicht möglich ist. Sollte es ein "universal" Gutschein sein, dann einfach die Bezahlmethode PayPal auswählen und bei PayPal den gutschein einlösen. anschließend kann man mit dem Guthaben bezahlen.

also muss ichden bei pay pal erst einlösen oder

0

du musst dich bei paypal anmelden, dann etwas kaufen, zahlung per paypal wählen und dann kannst du den gutscheincode den du wohl bekommen hast, während des zahlungsvorgangs eingeben.

na man ersteigert etwas bei ebay und bezahlt dann per paypal. der verkäufer muss dabei natürlich die bezahlung über paypal anbieten.

ansonsten kann man solche gutscheine auch gut verkaufen. das kommt auf die bedingungen an.

Paypal-Gutschein einlösen zu spät?

Ich habe vorhin ein Paar Schuhe für knapp 65 € bei ebay gekauft. Jetzt hab ich grad zufällig gesehen, dass ich noch einen 15€-Gutschein hätte und ärgere mich grade extrem... Ich hab schon per Paypal gezahlt, Artikel ist noch nicht versendet. Meint ihr ich kann ihn noch nachträglich einlösen oder geht das nicht? :-/

...zur Frage

Wertgutschein für my Days von privat gekauft, mit Pay Pal bezahlt ( Käuferschutz ), Gutschein jedoch ungültig, wurde nicht bezahlt bei My Days vom Verkäufer?

Hallo , habe über e-bay Kleinanzeigen einen Wertgutschein von einer privaten Person gekauft und mit Pay Pal bezahlt.Geld habe ich als Dienstleistung-Ware gesendet damit ich Käuferschutz habe.Nun habe ich den My days Code versucht einzulösen , aber nach einem Telefonat mit der My Days Hotline ist der Wertgutschein nicht bezahlt worden und somit nicht gültig.Ich habe daraufhin bei Pay Pal sofort einen Fall eröffnet und Pay Pal eingeschaltet.Bekomme ich mein Geld zurück? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man in thalia einen V Pay Gutschein einlösen?

Hey Leute ich möchte mir etwas bei thalia kaufen aber ich weiß nicht ob man da mit einem v pay Gutschein was kaufen kann bitte hilft mir

...zur Frage

Pay Pal betrug wie Handeln?

Hallo, ein guter Freund hat auf eBay Kleinanzeigen seinen "Boom beach" account verkaufen wollen.

Der Käufer sicherte eine Zahlung per Pay Pal zu und sendete ihm per email eine Nachricht die vermeintlich von Pay Pal stammt.

serviice@XXXmail.com 1. Ist es keine Mail von Pay Pal 2. Stand in der Mail folgendes :

Die Zahlung von XXXXXXX über €400,00 EUR ist in Ihrem vorgemerkten Guthaben

Erst später als er die account daten für das spiel rausgab bemerkte mein Freund den betrug.

Welche Straftat liegt vor, Und wo sollte sich mein Freund melden, bzw wie ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Ebay Pay Pal konto ändern während der Auktion

Hallo,

ich würde gern mein Pay Pal Konto ändern, während die Auktion läuft. Ist das möglich?

...zur Frage

Hallo, kann man nachdem ein Preisvorschlag bei eBay akzeptiert wurde noch einen PayPal Gutscheincode einlösen?

Gibt jetzt bei EBay einen 15% PayPal Gutschein und da wollte ich fragen, ob man nach einem akzeptierten Preisvorschlag noch den Gutscheincode dazu einlösen kann. Würde sich nämlich lohnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?