Pay pal guthaben ohne Kreditkarte aufladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher mußte man an Paypal überweisen, mittlerweile aber zieht Paypal direkt von Deinem Konto ein. Du mußt dort also nicht unbedingt Geld parken. Falls doch, genügt eine Überweisung (wie das geht wird im Account beschrieben).

Nein, Kind, Paysafe und Paypal das klappt nicht.

Normalerweise sollte das auch von einem normalen Bankkonto möglich sein.

Ich muss zum Beispiel gar kein Guthaben aufladen, sondern habe mein Paypal Konto mit dem Bankkonto verknüpft. Das Geld, das ich dann per Paypal bezahle wird ein paar Tage später einfach vom Bankkonto abgebucht.

Per Paysafecard geht das nur über Umwege. Da müsstest du einen Umcasher (gibt es zum Beispiel in Foren wie elitepvpers) haben. Aber der Kurs ist da dann nicht 1:1, sondern meistens etwa 1:0,8 also würdest du für 10€ PSC lediglich 8€ PP bekommen.

Überweisung/Lastschriftverfahren

Was möchtest Du wissen?