Pay Pal Girokonto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online Banking -> 1 Cent Überweisung von PayPal -> Code ist im Überweisungszweck -> Code eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vinifaker 04.11.2016, 20:03

Erstmal danke für die Hilfe aber wie sehe ich in den Überweisungszweck ein ich habe schon mehreres bei der Bank versucht aber nichts gefunden selbst wenn ich auf "Kontoübersicht" gehe sehe ich die Überweisung aber auch nicht mehr... Ich habe auch schon mit mehreren geredet beispielsweise meinen Eltern die meinten auch man sieht die "Beschreibungen" nur wenn man etwas selbst etwas überweist und nicht etwas bekommt

0
BlockenOwnz 04.11.2016, 20:05
@Vinifaker

Du kannst den Verwendungszweck immer einsehen, wenn du dir die Überweisung anzeigen lässt. Steht auch auf dem Kontoauszug.

0

Code ist im Überweisungszweck von PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?