Pay pal Geld vielleicht nicht durchgegangdn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Abbuchen dauert einige Tage.

Noch länger dauert es aber, bis das Geld bspw. von einer Retoure wieder bei PayPal angekommen ist. Ich hab mal 10 Tage auf 600€ von einem defekten Gerät gewartet und dann nochmal 3 bis es auf meinem Konto war...

grubenschmalz 18.05.2017, 22:39

Deswegen lasse ich Paypal immer von einer Kreditkarte abbuchen

0

Das Geld wird schon noch abgebucht. Trotzdem empfehle ich Dir, keine Buchungen am Handy zu machen. Die apps sind teilweise fehlerhaft und Du bleibst irgendwo stecken. Zum Bezahlen von Rechnungen setzt man sich an einen ordentlichen Computer.

Generell bucht PayPall das Geld später ab. Bei mir dauert es schonmal um die 4 Tage. Auch wenn ich zum Beispiel online Spiele kaufe und den Key dann sofort erhalte.

Die buchen ab, je nachdem wie der Händler das handhabt, meist wenn die Ware verschickt wurde.


JujuTw 18.05.2017, 21:41

Ja jedoxh ging es hier um eine Urlaubsbuchung. Ich habe dort (laut paypal) das geld schon bezahlt jedoch konnte icj die Buchung nicjt abschliessen weil das handy gesponnen hat so nun habe icj keine Buchungsbestätigung, nichts, jedoch sagt mir pay pal ich hätte gezahlt, mein online banking zeigt mir nicjts an. Und die bei der Urlaubsbuchung meinren auch als ich es nochmal probieet habe dass die zahlung nicjt funktinieer hat jedoch wurde mir trotzdem das geld von pay pal als gezahlt angezeigt :/

0
XObelixxxx 18.05.2017, 21:44
@JujuTw

Dann frag mal bei PayPal,da kann man auch anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?